Seite 1 von 2

Club News 2/19

Verfasst: Di 19. Nov 2019, 17:54
von sally67
Hi Leute,
das Selbige war heute in der Post :D
Gut gemacht wie immer und sehr lesenswert!
Allein das Salima 9 (in Worten Neun) Beitrage dazu beigesteuert hat ist beachtlich und gleichzeitig traurig,fast beschämend :(
Wenn Salima nicht wäre,würde es sich nicht lohnen dieses aufzulegen.
Auch ich gebe zu, auch schon lange nix mehr dazu beigetragen zu haben. Der letzte Beitrag oder Fotos von mir,
liegen auch schon einige Ausgaben zurück. Ich gelobe auf jeden Fall Besserung ;)
und sehe zu das ich auch mal wieder einen kleinen Teil zum Ganzen geben kann.
Gut gemacht Salima!
Gruß und

Re: Club News 2/19

Verfasst: Di 19. Nov 2019, 19:31
von Doc Pony
ja das Stimmt, auch schade das die Zeitung am 19.11 hier ist und zur JHV am 26.10 Eingeladen wurde :?

Clubnews 02/2019

Verfasst: Di 19. Nov 2019, 19:36
von torf
Heute lagen die News im Briefkasten :D. Wieder viele schöne Themen und guter Lesestoff. Habe aber irgendwie das Gefühl, dass Salima die News fast komplett alleine geschrieben hat.... :shock:
Danke für die Arbeit Salima!!!

Re: Club News 2/19

Verfasst: Di 19. Nov 2019, 19:39
von Salstang
Doc Pony hat geschrieben:ja das Stimmt, auch schade das die Zeitung am 19.11 hier ist und zur JHV am 26.10 Eingeladen wurde :?

Hallo Marko,

das kann ich dir sehr gerne erklären. Die Zeitung hätte eigentlich wesentlich früher in den Druck gehen sollen, da ich aber zwischenzeitlich beide Elternteile im Krankenhaus hatte und meine Mutter eine sehr schwere OP und langwierige Genesung hatte ist eben bei mir auch mal die Zeitung in den Hintergrund gerückt. Da ich aber komplett allein für die Zeitung sowie mit einem externen Layouter für das Layout zuständig bin konnte ich es nicht abgeben und so wurde es eben später als gedacht.
Ich weiß, ist nicht optimal aber sei mir nicht böse, meine Familie war mir in diesem Moment wirklich wichtiger. Ich hoffe euch gefällt sie trotzdem und jeder der möchte kann gerne helfen, ich bin um jede Kleinigkeit froh!

Liebe Grüße
Salima

Re: Club News 2/19

Verfasst: Di 19. Nov 2019, 19:50
von torf
Du musst Dich doch hier nicht rechtfertigen. :o ..Danke für Deinen Einsatz und gute Besserung für die Family....

Re: Club News 2/19

Verfasst: Di 19. Nov 2019, 19:53
von marcod64
Doc Pony hat geschrieben:ja das Stimmt, auch schade das die Zeitung am 19.11 hier ist und zur JHV am 26.10 Eingeladen wurde :?
Naja zum Glück wurde jedes Mitglied per Forum, Email und wer keine Email Adresse angegeben hatte, per Post mehr als 8 Wochen vor der JHV eingeladen.

Und die Mitglieder haben ich dann brav angemeldet.

Wer die Einladung nicht erhalten hat macht was falsch.

Also kannst du , für einen der nichts macht, deinen Kommentar stecken lassen.

Dankeschön :D

Re: Club News 2/19

Verfasst: Di 19. Nov 2019, 20:08
von Grussi67
Ich freue mich immer auf die Zeitung und bin sehr Dankbar, das es hier Freiwillige gibt, die mit ganz viel Einsatz sowas auf die Beine stellen.
Danke Euch und vor allem Salima
Gruß Thomas

Re: Club News 2/19

Verfasst: Di 19. Nov 2019, 20:16
von Salstang
Schön das sie euch bisher gefällt Jungs!
Ich bin gespannt was ihr zu den 2 "neuen" Rubriken sagt.

Und jetzt viel Spaß beim lesen und Bildchen schauen ;)

LG Salima

Re: Club News 2/19

Verfasst: Di 19. Nov 2019, 20:41
von torf
Habe vorhin in die falsche Rubrik gepostet...
(Mod: zusammengeführt)

sollte hierhin....

Re: Club News 2/19

Verfasst: Di 19. Nov 2019, 21:14
von Salstang
Danke Christoph :)

Freut mich!

Liebe Grüße
Salima