Ich habe einen 352er gefunden...Leider hat sich beim Zerlegen rausgestellt das es ein Haufen Schrott war, gerissen, Köpfe für mich nicht verwertbar und und und.
Das einzig gute ist das der Motor gebohrt war mit fast neuen Kolben
Daher würde ich anbieten
- Kurbelwelle geschliffen poliert
- Lagersatz komplett neu
- Pleuel LongRod gerichtet
- Kolben FlatTop .040 max 1000km gelaufen
- neue Kolbenringe
alles auf unser eigenen Anlage feingewuchtet
1200 Euro komplett
352 Kurbeltrieb Feingewuchtet
Moderatoren: SqlMaster, T5owner
Forumsregeln
Hier dürfen nur Angebote privater Natur unterbreitet werden. Für Angebote gewerblicher Art, steht der Händlerbereich zur Verfügung.
Eine Angabe des Preises ist erforderlich.
Hier dürfen nur Angebote privater Natur unterbreitet werden. Für Angebote gewerblicher Art, steht der Händlerbereich zur Verfügung.
Eine Angabe des Preises ist erforderlich.
-
- Schraubaer
- Clubmitglied: Nein
- Fuhrpark: `71 Dodge Challenger RT 383,`69 Mercury Cougar 393W(RIP), '69 Sportsroof 351W(RIP), Alltagsknechte:`11er Coyote 5.0 und Dodge Durango SLT für's Grobe
Re: 352 Kurbeltrieb Feingewuchtet
Nur das rotating assembly, oder shortblock?
-
"Nur" das Rotating assembly...Shortblocks ab 2500
Ich bin nicht der, Staat...drauflegen kann ich mir nicht leisten....und nur? Naja...ich finde das schon kein schlechtes Angebot für das Paket..kenne keinevAnbieter der das günstiger kann in D
Ich bin nicht der, Staat...drauflegen kann ich mir nicht leisten....und nur? Naja...ich finde das schon kein schlechtes Angebot für das Paket..kenne keinevAnbieter der das günstiger kann in D
- Schraubaer
- Fuhrpark: `71 Dodge Challenger RT 383,`69 Mercury Cougar 393W(RIP), '69 Sportsroof 351W(RIP), Alltagsknechte:`11er Coyote 5.0 und Dodge Durango SLT für's Grobe
Naja, wenn ich mir die noch restlichen Notwendigkeiten zu einem lauffähigen Longblock dazukalkuliere, ist das für mich kein akzeptabler Preis.
-
Kannst du ja alles kaufen.....aber wenn dein Budget nicht zu meinem Angebot passt ist da sso
Kannst ja mal alle teile einzeln kaufen und dann noch bearbeiten lassen inkl feinwuchten....ich bezweifle das das günstiger wird wenn man normale Marktpreise nimmt und nixht schnäppchen wo jemand ne kw für 20 Euro verkauft
Kannst ja mal alle teile einzeln kaufen und dann noch bearbeiten lassen inkl feinwuchten....ich bezweifle das das günstiger wird wenn man normale Marktpreise nimmt und nixht schnäppchen wo jemand ne kw für 20 Euro verkauft
- Schraubaer
Wenn Du meinst, daß Deine Teile so hochwertig sind, wie wärs mal mit 'nem Händleraccount!?
Immerhin finden Deine meisten Aktivitäten in dem Bereich statt!
Immerhin finden Deine meisten Aktivitäten in dem Bereich statt!