Ich bräuchte jetzt mal ein bischen Imput, wäre schön wenn mir jemand weiter helfen könnte

Habe gerade mein Instrumenten Panel ausgebaut, und dahinter 2 grün gelbe Kabel gefunden die auf den gleichen Stecker gehen, welcher nicht angeschlossen ist. Hat jemand eine Ahnung was das sein könnte?
Die Tachowelle ist beim Ausbau sehr leicht herunter gerutscht, muss ich beim draufstecken etwas zum einrasten bringen? Auch würde ich gerne meine Plexiglas Scheiben in der Instrumententafel etwas aufarbeiten, sind leicht matt, ist Zahnpasta ok, oder was habt Ihr da gemacht? Die Platine (Leiterbahn) die schon am Anschlußstecker etwas schwächelt, d.h. Kontakte hängen lose weg, kann ich das so wieder vorsichtig zusammenbauen, oder sollte ich es ankleben, ...womit, muss ich auf etwas besonderes achten? Dann lag bei mir im Kofferaum dieses schwarze, vermute, Lüftungsteil, aber ich weiß nicht wohin es gehört, oder wie die genaue Bezeichnung ist? Kann man die vorderen Sidemarkers mit an die Blinker hängen, habe das versucht, Strom und Masse liegen auch an, Birnchen ist OK, blinkt aber nicht. Kann es sein, das es das Birnchen einfach nicht schafft, während dem Blinkimpuls zu leuchten?
Danke schon mal

Gruß Oli