folgende Umstände:
- Ich bin frisch gebackener Papa

- Ich ziehe demnächst um
- Mustang-Restauration ist abgeschlossen
Aus diesem Grund möchte ich mich nun komplett stressfrei und schnell von einigen Überbleibseln trennen.
Ehrliche Worte: Ich habe gerade besseres zu tun als Teile zu verpacken und auf die Post zu bringen oder um Preise zu feilschen (siehe obige Umstände

Los gehts:
Anlasser für 289/302 -> 20 Euro
Habe ich selbst mal gebraucht erworben, jedoch nie eingebaut. Wurde mir also funktionstüchtig verkauft und macht auch einen guten Eindruck
Sitzbezüge Rückbank 1965/1966 -> 20 Euro
Bezüge waren bereits mal verbaut, sind aber definitiv noch in gutem und weiter verwendbarem Zustand. Einfach bei der Abholung selbst ein Bild davon machen
Wasserpumpe 289 -> 5 Euro
War an meinem Motor vor der Restauration verbaut. War dort anstandslos arbeitend.
Ansaugspinne 289er 2V -> 60 Euro
Wie auch die Pumpe, war die Spinne an meinem Motor montiert und hat ordentlich ihren Dienst verrichtet. Ich habe nun auf 4V umgerüstet.
Stabi 1965-1966 V8 -> 10 Euro
Stabi ist gerade und sollte noch einwandfrei funktionieren
Scheiben-Bremssättel vorne 1965-1966 -> Paar für 40 Euro
Ich wollte diese bei der Restauration überholen und habe einen zerlegt. Dann kam ein USA-Besuch in die Quere und ich habe einfach neue dort gekauft
Ultraschall-Reinigungsgerät (es passen um die 8L rein) -> 60 Euro
Es ist ein Gerät mit einstellbarer Temperatur und Zeit. Ich denke es ist ein chinesisches Fabrikat und natürlich nicht so effektiv wie ein Emag oder ähnliches. Mit genügend Kochzeit und einer Rezeptur aus Bref und einem speziellen Reiniger ist aber durchaus damit zu arbeiten.
Ersatzrad mit originaler V8 FoMoCo Stahlfelge -> 10 Euro
Reifen ist natürlich alt und durch. Felge hat FoMoCo Stempel
Hauptbremszylinder 2-Kreis Scheibe vorn/Trommeln hinten -> 5 Euro
Hat in meinem Auto gute Dienste getan. Da mal schlecht drüberlackiert wurde, habe ich bei der Restauration einen Neuen eingesetzt
Ehrlich gesagt wäre es mir am liebsten, wenn jemand vorbeikommt und einfach das ganze Paket mitnimmt.
Darum mache ich auch für alles zusammen eigenen guten Paketpreis: 150 Euro für alles zusammen
Dann mal los und helft mir meinen Umzug einfacher zu gestalten

Viele Grüße,
Peter