Suchen Mustang

Fahrzeuge & Fahrzeugteile - keine Händlergesuche

Moderatoren: SqlMaster, T5owner

Andreas Knittel
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: Ford Mustang Hardtop Coupe-1966, Audi Q7 TFSIe, Audi A3 Cabrio 8V

Suchen Mustang

Beitrag von Andreas Knittel »

Lieber Mustang Gemeinde,
mein Schwager und meine Person wollen uns nun gemeinsam einen Ford Mustang zulegen.
Wir haben uns bereits am Sonntag in Hattingen beim Club Treffen weitere Informationen eingeholt. Wir suchen einen Ford Mustang der 2. Generation mit Baujahr 1967 sind aber auch bei einem guten Fahrzeug aus 1964-1966 nicht abgeneigt.
Entweder als Coupé bis 25.000 EUR (+X EUR je nach Ausstattung/Zustand) oder als Cabrio ( kann auch 1964-1966 sein) bis 30.000 EUR. Wichtig ist hier eine Servolenkung, Automatik und einen V8 Motor. Farbe ist mehr oder weniger egal, nur keine rote Innenausstattung.
Im Internet gibt es natürlich wie bekannt unzählige Angebote. Am Sonntag haben wir auch in Hattingen erfahren, dass vielleicht auch jemand zu einer Besichtigung aus dem Club mitkommen würde, natürlich auch bei entsprechender Unkostenentschädigung.

Wir haben uns schon einige Fahrzeuge vorgemerkt:
Einer steht in Bergheim/Rhein:
http://usclassicmustangs.com/1967-ford- ... -automatik

einer in Wuppertal:
https://www.autoscout24.de/angebote/for ... ?cldtidx=8

und einer in Dortmund:
https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/deta ... 5a272f90d1

Gibt es Meinungen zu den Fahrzeugen oder hat jemand ein Angebot für einen ähnlichen Mustang ?
Soweit wir ein Fahrzeug besitzen, werden wir uns natürlich auch dem Club anschließen ( ohne geht es leider nicht vorher…)
Viele Grüsse
Andreas Knittel aus Gladbeck
Man lebt nur einmal....und ein FORD Mustang hat eine tolle Geschichte....Baujahr 1966... Mustang und eigenes Geburtsjahr... das passt einfach gut zusammen....
Schraubaer
Clubmitglied: Nein
Fuhrpark: `71 Dodge Challenger RT 383,`69 Mercury Cougar 393W(RIP), '69 Sportsroof 351W(RIP), Alltagsknechte:`11er Coyote 5.0 und Dodge Durango SLT für's Grobe

Re: Suchen Mustang

Beitrag von Schraubaer »

Der Dortmunder spinnt. Shelby-Felgen, Bullshit und dann Seine Tauschvorstellungen! Wertgutachten von 07/19????
Ich drücke solange ein Auge zu, bis ich anfange damit zu zielen!

Bild

Bild

Sage, was wahr ist, esse, was gar ist, trinke, was klar ist, sammele, was rar ist und *****, was da ist!
Roadrunner
Fuhrpark: --------------------------------------
1968 MUSTANG FB | GT 390
ACAPULCO BLUE
--------------------------------------
2019 JEEP | CHEROKEE OVERLAND
DIAMOND BLACK
2014 AMERICAN QUARTER | 4W-RIDE
GRULLO
2007 PINTO | 4W-RIDE
BLACK TOBIANO

Beitrag von Roadrunner »

Wahrscheinlich meint er KW07 / 2019.
Hat sich dann aber sehr blöd ausgerückt...
Gruß Alex

Save Water - Drink Whisky
Bild
66CON
Fuhrpark: 65 A-Code Convertible (T5)
66 C-Code Convertible (Gasgrill)
67 S-Code GT390 Fastback

Beitrag von 66CON »

Hallo Andreas,

ich wünsche euch viel Erfolg und hoffe ihr bekommt hier die nötige Hilfe. Wie gesagt, mit dem Treffenbesuch und hier anmelden erstmal alles richtig gemacht.

Gruß Felix
  • Mitglied im
Bild
  • Gruß Felix
layout@mustangclub.de
lee iacoca

Beitrag von lee iacoca »

Will mein 66er mustang cabriolet v8 zum coupe preis verkaufen, vorausgesetzt man kann sehr schnell handeln da ich mit dem kauf eines anderes mustang beschäftigt bin und platz machen muss. Nur schalter und kein servo
Und in die niederlande.
HomerJay
Fuhrpark: 1967er Convertible 351W 4V. Candyapple red/red

Beitrag von HomerJay »

Cabrio bis 30000 wird nix werden. Dafür gibt's nur rollende Baustellen.
Cheers Homer
torf
Fuhrpark: Mustang 66 Conv. 289 - Audi A6 Avant - KTM Supermoto - Aufsitzmäher

Beitrag von torf »

HomerJay hat geschrieben:Cabrio bis 30000 wird nix werden. Dafür gibt's nur rollende Baustellen.
Würde ich so nicht sagen.... man muss auch mal Glück haben. Es sind viele Fahrzeuge am Markt und der Preis der von den Verkäufern aufgerufen wird ist nicht der Endpreis. Es ist auch immer eine Frage der Erwartungshaltung des Käufers.... eine "Baustelle" ist für denn einen ein No Go, für den anderen ein Optimum....
Viele Grüße aus MH, Christoph/ Torf

Bild BildBild
Andreas Knittel

lee iacoca hat geschrieben:Will mein 66er mustang cabriolet v8 zum coupe preis verkaufen, vorausgesetzt man kann sehr schnell handeln da ich mit dem kauf eines anderes mustang beschäftigt bin und platz machen muss. Nur schalter und kein servo
Und in die niederlande.
Bitte alle Informationen zum Fahrzeug und Bilder an Andreas.knittel@t-online.de mit Preisangabe zusenden.
Man lebt nur einmal....und ein FORD Mustang hat eine tolle Geschichte....Baujahr 1966... Mustang und eigenes Geburtsjahr... das passt einfach gut zusammen....
Andreas Knittel

Hallo,
der könnte auch für uns interessant sein:
https://home.mobile.de/CLASSICCARSBJOER ... _279595386

Wie ist dazu Eure Meinung?
Ist ja auch ein Anbieter vom Club oder ?

Viele Grüße
Andreas
torf
Fuhrpark: Mustang 66 Conv. 289 - Audi A6 Avant - KTM Supermoto - Aufsitzmäher

Beitrag von torf »

Hallo Andreas,
wir haben uns kurz in Hattingen gesprochen (WA Gruppe Ruhr) und Markus hat Euch seinen 67er gezeigt. Ein paar mehr Infos wären hilfreich: Wollt/ könnt Ihr "schrauben" oder sucht Ihr einen "restaurierten" Wagen ohne "Macken" bzw. Patina (den es für den Kurs nicht gibt.... :lol: )

Die Wagen, die Ihr herausgesucht habt, weisen alle kein K.O. Kriterium auf. Sie haben alle Punkte, die genauer betrachtet werden müssen. Bilder von den interessanten Stellen (Bodenbleche/ Kofferraumtaschen/ Türunterkanten/ etc. fehlen. Wenn Ihr Euch klar seid, geht es nun an die Besichtigung. Und dabei solltet Ihr eine "Spaßbremse" mitnehmen, die Euch objektiv die Stärken/ Schwächen eines Wagens erörtern kann. Was Ihr am Ende daraus macht ist Eure Sache... ;) . So handhabe ich es, wenn ich mal zu einer Besichtigung mitkomme - Nichts schlechtmachen, nur auf die Punkte hinweisen um dem potentiellen Käufer ein Gefühl für den Wagen zu vermitteln. Im Umkreis von MH/ E finden sich auch bestimmt Mitstreiter aus der Gruppe, die mal mitkommen.... Ansonsten sind die Clubmitglieder in ganz D vertreten.

Wenn Ihr einen Wagen konkret ins Auge gefasst habt, fragt nochmal nach Bildern der neuralgischen Stellen. Nicht auf den Prosatext in der Verkaufsanzeige hören... alle Wagen aus US sind "Black Plate Cars" und der Vorbesitzer ist über 80 und will den Wagen abgeben.... ;) .
Viele Grüße aus MH, Christoph/ Torf

Bild BildBild
Antworten

Zurück zu „Gesuche“