Greenhorn aus RLP

Vorstellung der neuen User.

Moderatoren: SqlMaster, T5owner

Antworten
arokon

Greenhorn aus RLP

Beitrag von arokon »

Hallo zusammen,

ich bin frischgebackener Mustang-Besitzer, es handelt sich dabei um einen 68er mit einem 351W Motor und T-5 Getriebe 8-)

Ich freue mich hier unter Gleichgesinnten zu sein und hoffe ein paar Tipps bzgl. Beleuchtung zwecks Vollabnahme zu finden/bekommen :)

Beste Grüße aus dem Hunsrück :!:
Schraubaer
Clubmitglied: Nein
Fuhrpark: `71 Dodge Challenger RT 383,`69 Mercury Cougar 393W(RIP), '69 Sportsroof 351W(RIP), Alltagsknechte:`11er Coyote 5.0 und Dodge Durango SLT für's Grobe

Re: Greenhorn aus RLP

Beitrag von Schraubaer »

Was'n unklar? Scheinwerfer mit E-Nummer rein, je nach Abnahmestelle andere Warnblinkanlage (Vorangschaltung gegenüber Bremslicht und blinkender Zentralschalter), Anpassung des vorderen Standlichts und hinten Ausnahmegenehmigung für rote Blinkleuchten.
Ich drücke solange ein Auge zu, bis ich anfange damit zu zielen!

Bild

Bild

Sage, was wahr ist, esse, was gar ist, trinke, was klar ist, sammele, was rar ist und *****, was da ist!
T5owner
Clubmitglied: Nein
Fuhrpark: 1968 T-5 FB
Fahrrad/Roller

Re: Greenhorn aus RLP

Beitrag von T5owner »

Herzlich Willkommen, hier gibt es viele Gleichgesinnte. Die 7" Scheinwerfer mit dem Prüfzeichen gibt es u.a. bei den unter Händler aufgeführten Anbietern.
Der Clubratgeber ist zwar schon in die Jahrzehnte gekommen, aber zum Einlesen ist der Punkt 7/8 Umrüstung noch zu gebrauchen. Punkt 10 nicht mehr und einige andere: https://www.mustangclub.de/technik-kauf ... rtberatung müßte man mal überarbeiten in der Tat.

Ansonsten hat der 68er Mustang meist schon eine separate Warnblinkanlage (Druckknopf an der Lenksäule).
Wolfgang
Moderator http://www.mustang-inside.de
Antworten

Zurück zu „Vorstellung neuer User“