Hier noch was für die Originalitäts-Junkies unter euch.
Wer nur sein Pony aufbocken und ein Rad wechseln will, ist hier leider falsch .-)
Die nachfolgenden Teile, (bis auf die Taschen) müssten nach meinen Recherchen alle original sein.
Wenn ich falsch liege, einfach Bescheid sagen.
(Verrückt, aber da gibt’s sogar nen eigenen Blog dazu bei
http://blog.virginiaclassicmustang.com/ ... andle.html
und eine Abhandlung über Wagenheber http://anghelrestorations.com/uploads/3 ... e_v1.3.pdf )
Grundsätzlich bin ich für realistische (!) Gegenvorschläge oder Package-Angebote offen.
(1) Wagenheber überholt / neu lackiert / neuwertiger Zustand (Markierung „RH“ oben, m. Sticker) - Preisvorstellung: EUR 140
(2) Wagenheber gebraucht (Markierung „I“ an Bodenplatte) - Preisvorstellung: EUR 100
(4) Ratsche überholt / neu lackiert (geschlossene Original-Ausführung) o. Sticker
Preisvorstellung: EUR 100
Anfragen bitte ausschließlich per PN.
Privatverkauf, keine Rücknahme oder Garantie.
Rund ums Reserverad - Teil1
Moderatoren: SqlMaster, T5owner
Forumsregeln
Hier dürfen nur Angebote privater Natur unterbreitet werden. Für Angebote gewerblicher Art, steht der Händlerbereich zur Verfügung.
Eine Angabe des Preises ist erforderlich.
Hier dürfen nur Angebote privater Natur unterbreitet werden. Für Angebote gewerblicher Art, steht der Händlerbereich zur Verfügung.
Eine Angabe des Preises ist erforderlich.
-
- Fuhrpark: daily's: MACAN / SHELBY GT 500
Collectibles: SHELBY GT-H / 72 Pantera / 26er Model T
Rund ums Reserverad - Teil1
VG Bernd
Ich hab mir die Gelassenheit eines Stuhls angewöhnt, der muss auch mit jedem A...h klarkommen
Ich hab mir die Gelassenheit eines Stuhls angewöhnt, der muss auch mit jedem A...h klarkommen

-
Re: Rund ums Reserverad - Teil2
(3) Ratsche gebraucht (geschlossene Original-Ausführung) m. Original Sticker - Preisvorstellung: EUR 100
Preisvorstellung: EUR 10 (7) Befestigung Reserverad 65-68 / gebraucht - Preisvorstellung: EUR 10 (8) Befestigung Reserverad 69-70 (?) / gebraucht - Preisvorstellung: EUR 15 Alle Preise zggl. EUR 5 Versand
(5) Faltkurbel f. Wagenheber/Reserverad überholt / neu lackiert (Markierung „ZF9“ seitlich) - Preisvorstellung: EUR 90
(6) GORILLA Teleskop Radmutternschlüssel m. 17/19er Nuss (natürlich nicht original)Preisvorstellung: EUR 10 (7) Befestigung Reserverad 65-68 / gebraucht - Preisvorstellung: EUR 10 (8) Befestigung Reserverad 69-70 (?) / gebraucht - Preisvorstellung: EUR 15 Alle Preise zggl. EUR 5 Versand
VG Bernd

-
Re: Rund ums Reserverad - Teil3
Und um das Ganze sicher zu verstauen
(9) Werkzeugtasche klein Repro (Running Horse) - Preisvorstellung: 1 x EUR 28 (OVP) / 1 x EUR 20 (leicht gebraucht – o. Bild) (10) Wagenhebertasche Repro - Preisvorstellung: EUR 10 (11) Abdeckung Ersatzrad 14" Repro OVP - Preisvorstellung: EUR 15 Alle Preise zggl. EUR 5 Versand
(9) Werkzeugtasche klein Repro (Running Horse) - Preisvorstellung: 1 x EUR 28 (OVP) / 1 x EUR 20 (leicht gebraucht – o. Bild) (10) Wagenhebertasche Repro - Preisvorstellung: EUR 10 (11) Abdeckung Ersatzrad 14" Repro OVP - Preisvorstellung: EUR 15 Alle Preise zggl. EUR 5 Versand
VG Bernd

-
Re: Rund ums Reserverad - Teil1
Nicht erschrocken sein !!!!!!!!!!!!!!
Ich bin offen für Angebote. Und auch nicht beleidigt, wenn es zu wenig ist.
Ich sag dann eben einfach nur "Nein"
Aber, ich würde das Zeugs eben gerne loshaben.
Ich bin offen für Angebote. Und auch nicht beleidigt, wenn es zu wenig ist.
Ich sag dann eben einfach nur "Nein"
Aber, ich würde das Zeugs eben gerne loshaben.
VG Bernd

-
Verfügbarkeits- und Preis-Update:
--------------------------------------------
(1) Wagenheber überholt / neu lackiert / neuwertiger Zustand (Markierung „RH“ oben, m. Sticker) -Verkauft
(2) Wagenheber gebraucht (Markierung „I“ an Bodenplatte) : EUR 80
(3) Ratsche gebraucht (geschlossene Original-Ausführung) m. Original Sticker - EUR 75
(4) Ratsche überholt / neu lackiert (geschlossene Original-Ausführung) o. Sticker: EUR 75
5) Faltkurbel f. Wagenheber/Reserverad überholt / neu lackiert (Markierung „ZF9“ seitlich) - Preisvorstellung: EUR 70
6) GORILLA Teleskop Radmutternschlüssel m. 17/19er Nuss (natürlich nicht original) - EUR 10
(7) Befestigung Reserverad 65-68 / gebraucht - Verkauft
(8) Befestigung Reserverad 69-70 (?) / gebraucht - Preisvorstellung: EUR 10
(9) Werkzeugtasche klein Repro (Running Horse) - Preisvorstellung: 1 x EUR 20 (OVP) / 1 x EUR 15 (leicht gebraucht – o. Bild)
(10) Wagenhebertasche Repro - Preisvorstellung: EUR 10
11) Abdeckung Ersatzrad 14" Repro OVP - Preisvorstellung: EUR 10
--------------------------------------------
(2) Wagenheber gebraucht (Markierung „I“ an Bodenplatte) : EUR 80
(3) Ratsche gebraucht (geschlossene Original-Ausführung) m. Original Sticker - EUR 75
(4) Ratsche überholt / neu lackiert (geschlossene Original-Ausführung) o. Sticker: EUR 75
5) Faltkurbel f. Wagenheber/Reserverad überholt / neu lackiert (Markierung „ZF9“ seitlich) - Preisvorstellung: EUR 70
6) GORILLA Teleskop Radmutternschlüssel m. 17/19er Nuss (natürlich nicht original) - EUR 10
(8) Befestigung Reserverad 69-70 (?) / gebraucht - Preisvorstellung: EUR 10
(9) Werkzeugtasche klein Repro (Running Horse) - Preisvorstellung: 1 x EUR 20 (OVP) / 1 x EUR 15 (leicht gebraucht – o. Bild)
(10) Wagenhebertasche Repro - Preisvorstellung: EUR 10
11) Abdeckung Ersatzrad 14" Repro OVP - Preisvorstellung: EUR 10
VG Bernd

-
Folgendes ist noch verfügbar (neue Preise
:
(3) Ratsche gebraucht (geschlossene Original-Ausführung) m. Original Sticker - EUR 60
(4) Ratsche überholt / neu lackiert (geschlossene Original-Ausführung) o. Sticker: EUR 60
5) Faltkurbel f. Wagenheber/Reserverad überholt / neu lackiert (Markierung „ZF9“ seitlich) - Preisvorstellung: EUR 60
(8) Befestigung Reserverad 69-70 (?) / gebraucht - Preisvorstellung: EUR 7 *
(9) Werkzeugtasche klein Repro (Running Horse) - Preisvorstellung: 1 x EUR 15 (OVP) / 1 x EUR 10 (leicht gebraucht – o. Bild)
(10) Wagenhebertasche Repro - Preisvorstellung: EUR 8 *
11) Abdeckung Ersatzrad 14" Repro OVP - Preisvorstellung: EUR 8 *
* nur in Verbindung mit was anderem.
Versandkosten pauschal EUR 5
Anfragen bitte nur per PN

(3) Ratsche gebraucht (geschlossene Original-Ausführung) m. Original Sticker - EUR 60
(4) Ratsche überholt / neu lackiert (geschlossene Original-Ausführung) o. Sticker: EUR 60
5) Faltkurbel f. Wagenheber/Reserverad überholt / neu lackiert (Markierung „ZF9“ seitlich) - Preisvorstellung: EUR 60
(8) Befestigung Reserverad 69-70 (?) / gebraucht - Preisvorstellung: EUR 7 *
(9) Werkzeugtasche klein Repro (Running Horse) - Preisvorstellung: 1 x EUR 15 (OVP) / 1 x EUR 10 (leicht gebraucht – o. Bild)
(10) Wagenhebertasche Repro - Preisvorstellung: EUR 8 *
11) Abdeckung Ersatzrad 14" Repro OVP - Preisvorstellung: EUR 8 *
* nur in Verbindung mit was anderem.
Versandkosten pauschal EUR 5
Anfragen bitte nur per PN
VG Bernd