da bei meinem Fahrzeug die Instrumente nicht funktionieren, habe ich mir einmal vorgenommen die Sensoren zu überprüfen. Bislang hatte ich nur einen Vollausschlag bei den Instrumenten die angeschlossen sind. Dabei habe ich im Motorraum festgestellt, dass die Kabel steinhart sind und teilweise auch schon die Stecker abgefallen sind. Aus diesem Grund habe ich mir einen neuen Kabelbaum für den Motorraum (für die Instrumente) gekauft.
Diesen habe ich entsprechend angeschlossen und den momentan verbauten CVR (Constant Voltage Regulator, vermutlich ein Aftermarket mit 3 Pins) wieder an der Instrumenteneinheit festgeschraubt. Dieser war nicht festgeschraubt und ich vermutete, dass die Instrumente daher nicht funktionieren. Nun habe ich das Problem, dass das Amperemeter beim Blinken "mit wippt" (also Richtung C bzw. nach rechts). Trete ich die Bremse und/oder mache das Licht an, steht es kurz vor C

Die restlichen Instrumente (Fuel, Temp. Öldruck noch nicht angeschlossen) schlagen voll aus, sobald man die Zündung einschaltet. Da hat sich also nichts geändert. Was kann das sein?

Danke für eure Hilfe, so long
Torsten