Seite 1 von 1

Was soll das?

Verfasst: So 5. Mai 2019, 10:54
von Schraubaer
https://mustang-inside.de/viewtopic.php ... 7&start=50

Einen aktuellen Verkaufsfred zu sperren, bedeutet ja wohl, daß das Angebot des Verkäufers zum totalen Übersehen nach unten durchgereicht wird!?
Die Begründung, nicht nachvollziehbar!
In meinen Augen, eine Ineinflussnahme, die nicht zu rechtfertigen ist!!!

Re: Was soll das?

Verfasst: So 5. Mai 2019, 11:49
von SqlMaster
Verläuft Kommunikation nicht in einer Balance zwischen dem Einzelnen, der Gruppe und der Sache, bedarf es einer Moderation.
Diese Rolle nehmen Wolfgang und ich hier wahr. Wenn Du dich, Lieber Heiner, in der Rolle als Spezialist und Fachmann auf technischem Gebiet hier wiederfinden kannst, freuen wir uns über jeden hilfreichen Beitrag zur Sache.

An Personen gesendete Wertungen und Appelle führen beim Empfänger oftmals zu Reaktionen, welche einen verletzenden Eindruck hinterlassen.

Mustang-Inside ist nicht der Platz an welchem Verbal-Judo praktiziert wird. Ziel der Kommunikation hier ist Verständigung und dafür haben wir Regeln. Wie auch immer jemand Entscheidungen der Moderatoren interpretiert, sollte für Rückfragen nach Regel Nummer 8 verfahren.

Ich werde den Beitrag jetzt ebenfalls schließen, denn auch dieser bedarf keiner öffentlicher Wertung.

Ich wünsche allen hier einen entspannten ruhigen Sonntag.

Grüße
Jan