67er Tacho Bedrucken (Stempeln)
Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT
67er Tacho Bedrucken (Stempeln)
Hallo,
hat schon jemand einen 67er Tache bei einem Betrieb drucken lassen, sdass dieser ggf. bereits die Grafik hat und es nicht so teuer wird? Oder kennt jemand einen Betrieb der dies zu annehmbaren Preisen macht?
Ich braue nur einen Tacho zu restaurieren und will keinen selbstgedruckten Aufkeber benutzten.
VG
Peter
hat schon jemand einen 67er Tache bei einem Betrieb drucken lassen, sdass dieser ggf. bereits die Grafik hat und es nicht so teuer wird? Oder kennt jemand einen Betrieb der dies zu annehmbaren Preisen macht?
Ich braue nur einen Tacho zu restaurieren und will keinen selbstgedruckten Aufkeber benutzten.
VG
Peter
Viele Grüße
Peter
Peter
-
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: Mustang 66 Conv. 289 - Audi A6 Avant - KTM Supermoto - Aufsitzmäher
Re: 67er Tacho Bedrucken (Stempeln)
meinst Du die Tachofolie? die kannst Du doch bei den üblichen Verdächtigen käuflich erwerben....
z.B. https://www.rsb-parts.de/modell-1968/in ... -68-120mph
z.B. https://www.rsb-parts.de/modell-1968/in ... -68-120mph
Viele Grüße aus MH, Christoph/ Torf

Genau das möchte ich nicht. Es soll halten und nicht bei hohen Temperaturen degenerieren. Dazu ist es ein Tacho mit Tageskilometerzähler. Ich hatte einen Betrie in unserer Nähe gefunden nur die hatten keine ausreichend große Tamponage um den Stempel aufzutragen.phudecek hat geschrieben:Hallo,
... und will keinen selbstgedruckten Aufkeber benutzten.
VG
Peter

Viele Grüße
Peter
Peter
- Schraubaer
- Clubmitglied: Nein
- Fuhrpark: `71 Dodge Challenger RT 383,`69 Mercury Cougar 393W(RIP), '69 Sportsroof 351W(RIP), Alltagsknechte:`11er Coyote 5.0 und Dodge Durango SLT für's Grobe
Die Aufkleber werden bei Dir nicht halten? Was für Temperaturen erwartest Du?
heißßßß
Sollte das AUto ausbrennen, dannsoll im Aschehaufen zumindest der Tacho übrig bleiben 
Nein, ich restauriere alles richtig gründlich, da kann ich es nicht verantworten bei sowas zu schlampen^^

Nein, ich restauriere alles richtig gründlich, da kann ich es nicht verantworten bei sowas zu schlampen^^
Viele Grüße
Peter
Peter
-
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: Mustang 66 Conv. 289 - Audi A6 Avant - KTM Supermoto - Aufsitzmäher
na ja... würde hier nicht von Schlamperei sprechen. Habe auch noch nie davon gehört, dass sich die Klebefolie löst oder wellig wird..... Aber wenn es Deinem Qualitätsanspruch widerstrebt..... bin gespannt, ob Dú eine alternative Lösung findest, die wirtschaftlich ist.....
Viele Grüße aus MH, Christoph/ Torf

- markitzero
- Clubmitglied: Nein
- Fuhrpark: `68er Mustang C-Code Coupé 289 2V (Sold)
`65er Dodge Polara 2-door 383 2bbl White
.......also meine Folie klebt da seit 3 Jahren und vorher sicher auch schon 10 Jahre, das ist nix wellig oder ausgeblichen......!
Denke, die käuflichen kannst Du bedenkenlos verbauen......
Beste Grüße
Frank
Denke, die käuflichen kannst Du bedenkenlos verbauen......

Beste Grüße
Frank
......Too Old to Die Young.......
- Bleizusatz
- Fuhrpark: 68 Mustang Coupé
Moin Peter!
frag mal bei hub-raum.li nach - die bauen mph Tachos auf kmh um und bedrucken diese im Siebdruckverfahren. Ich kann mir gut vorstellen, dass sie auch einen mph Tacho einfach nur neu bedrucken können.
frag mal bei hub-raum.li nach - die bauen mph Tachos auf kmh um und bedrucken diese im Siebdruckverfahren. Ich kann mir gut vorstellen, dass sie auch einen mph Tacho einfach nur neu bedrucken können.
Beste Grüße
Mitsch
Mitsch
Hat villeicht jemand eine bearbeitete Grafik sodass ich nicht alles von Null bearbeiten muss?
Viele Grüße
Peter
Peter