Seite 1 von 1

56' Thunderbird & 36' Phantom Restauration

Verfasst: Mi 24. Apr 2019, 11:11
von Perconte
Hallo Leute,

während ich noch fleißig von meinem ersten Mustang-Projekt träume, sammelt mein Vater schon seit Jahren fleißig Oldtimer. Zur Zeit stehen bei ihm zwei Restaurationen an. Zum einen ein 1956 Thunderbird, sowie ein 1936 Rolls Royce Phantom. Bei beiden Fahrzeugen müssen umfangreiche Karosseriearbeiten durchgeführt werden. Was bei dem Thunderbird schon schwer wird, erscheint bei dem Rolls Royce fast unmöglich. Die Karosserie besteht aus einem Holzrahmen mit Aluminiumhaut. Da sich in Deutschland anscheinend niemand die Restauration richtig zutraut, überlegen wir nun beide Fahrzeuge nach Osteuropa zu geben. Ich habe schon mehrmals gehört, dass die Karosseriearbeiten in Polen, Tschechien, etc. sehr hochwertig sind und wollte mich daher mal kurz erkundigen, ob jemand Erfahrungen in diesem Bereich gemacht hat oder auch Kontakte vermitteln kann.

Beste Grüße,
Niklas

Re: 56' Thunderbird & 36' Phantom Restauration

Verfasst: Mi 24. Apr 2019, 12:59
von MICHAGT66
Hi Niklas,
hast ne PN !