Ich biete euch hier meinen 67er Mustang für 69900€ an.
Ich habe das Auto im Jahr 2014 in der nähe von Atlanta, Georgia gekauft. Das Auto wurde technisch komplett überholt im Laufe der letzten Jahre und hat unter anderem folgende Teile neu bekommen:
Federn und Stoßdämpfer komplett,
Bremsen vorne und hinten komplett incl. neuem Bremskraftverstärker,
alle gummiteile/buchsen an Lenkung und Aufhängung.
Außerdem wurde das Auto im Jahre 2015 in Deutschland lackiert und im Februar 2019 bei einem Aufbereiter 30h lang poliert und mit Keramikbeschichtung versiegelt. Der Motor wurde 2016 revidiert z.b. auf 0.030inch übermaß gebohrt und gehohnt, die Ventilführungen erneuert und die Kurbelwelle geschliffen auf 0.010inch untermaß. Zusätzlich wurde eine Alu Ansaugbrücke, andere Nockenwelle, Fächerkrümmer, Magnaflow Auspuff und neuer Vergaser verbaut. Die Original Teile können gerne mitgenommen werden falls gewünscht. Letzten Winter is Außerdem ein Eaton Detroit True-Trac Differential eingebaut worden. Im Innenraum wurde ein neuer Teppich installiert und neue Fußmatten. Ich würde zum Verkauf den TÜV natürlich noch erneuern. Das Auto ist noch angemeldet und kann gerne angeschaut und bei ernstem Interesse Probe gefahren werden. Bilder zum Fahrzeug sind unter: https://1drv.ms/f/s!Aoa8RJ__7mDo_WZYLuT3SW2NNn2J zu finden. Bei intresse bitte melden und ich kann meine Handy Nummer via PN zusenden. Ich habe das Auto auch auf Mobile.de inseriert: https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/deta ... 60&lang=de
Verkaufe 1967 Ford Mustang GT Fastback S-Code
Moderatoren: SqlMaster, T5owner
Forumsregeln
Hier dürfen nur Angebote privater Natur unterbreitet werden. Für Angebote gewerblicher Art, steht der Händlerbereich zur Verfügung.
Eine Angabe des Preises ist erforderlich.
Hier dürfen nur Angebote privater Natur unterbreitet werden. Für Angebote gewerblicher Art, steht der Händlerbereich zur Verfügung.
Eine Angabe des Preises ist erforderlich.
-
- Clubmitglied: Nein
- Fuhrpark: 1967 Ford Mustang GT Fastback S-Code 4-Speed
Verkaufe 1967 Ford Mustang GT Fastback S-Code
MfG,
Thomas
Thomas
-
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: '67 Mustang Coupe
'67 Fairlane Ranch Wagon
'67 Galaxie Fastback
'69 Mustang Mach 1 (Resto)
'69 Torino GT
'91 F-150 - Kontaktdaten:
Re: Verkaufe 1967 Ford Mustang GT Fastback S-Code
Ein tolles Auto, kann ich aus eigener Erfahrung nur bestätigen. Ich hatte im letzten Herbst das Vergnügen, ein paar Hundert Kilometer als Beifahrer mit dabei zu sein...
Gruß
Christian
»Break the rules and you go to prison - Break the prison rules and you go to Alcatraz.«
Christian
»Break the rules and you go to prison - Break the prison rules and you go to Alcatraz.«
- mikul74
- Clubmitglied: Nein
- Fuhrpark: -
8R01C: 65AF2K04M7521
2012 Opel Zafira Tourer
Re: Verkaufe 1967 Ford Mustang GT Fastback S-Code
mein unbedeutender Senf dazu:
Mann, war der beim Kauf/bei der Abholung geil
...ich hätte den glatt so gelassen, etwas runtergrockt, aber lässig.
Motorraum etwas aufhübschen und ab auf die Straße mit dem Hobel.
Müßig, jetzt darüber zu reden... Karre schaut mega aus
Alles Gute für den Verkauf und LG,
Michael
Mann, war der beim Kauf/bei der Abholung geil

Motorraum etwas aufhübschen und ab auf die Straße mit dem Hobel.
Müßig, jetzt darüber zu reden... Karre schaut mega aus

Alles Gute für den Verkauf und LG,
Michael