Seite 1 von 1

Schrauberwerkstatt

Verfasst: Di 26. Mär 2019, 08:21
von Blackdog
Hallo in die Runde,
ich möchte in der Nähe von Idstein eine Werkstatthalle ca. 250qm., Monatsmiete 330Euro übernehmen. Vielleicht hat jemand Interesse an einer Beteiligung. Näheres über PN.
Viele Grüße
Hans

Re: Schrauberwerkstatt

Verfasst: Mi 27. Mär 2019, 17:29
von Blackdog
Wow, das ging schnell. Dann hat der 08er endlich 'nen 66er Kumpel.

Re: Schrauberwerkstatt

Verfasst: Mi 27. Mär 2019, 18:58
von schmitzke
Hallo Hans,

wenn ich nicht bereits eine großzügige Garage fest in Aussicht hätte, wäre Dein Angebot mit Sicherheit auch was für mich gewesen.

Re: Schrauberwerkstatt

Verfasst: Mi 27. Mär 2019, 20:47
von Blackdog
Hallo Carsten, sollte dein Vorhaben wider Erwarten fehlschlagen, dann rücken wir zusammen

Re: Schrauberwerkstatt

Verfasst: Mi 27. Mär 2019, 21:04
von _dirk
Wow, ihr habt aber gute Preise in eurer Gegend.
Ich bin schon froh gewesen eine 110m2 Halle gekauft zu haben, welche vorher 500€ Monatsmiete gebracht hat.
Hier ist an Schrauberhallen einfach nichts zu bekommen.
gr
_dirk

Re: Schrauberwerkstatt

Verfasst: Mi 27. Mär 2019, 21:39
von Blackdog
nee Dirk, eher selten. War einfach Glück. Allerdings mußte ich einige Jahre zusehen, wie der Vormieter seinen Schrott fast täglich rangierte. Endlich ist's ein Ponystall.