ich heiße Felix, bin 30 Jahre alt und komme aus dem bescheidenen Städtchen Hammelburg in Unterfranken.
Das liegt zwischen Fulda und Würzburg!

Auch ich gehöre zu der Gattung Mann, der so seine Spielsachen braucht

Nachdem mir mein Boot und das Drumherum zu stressig wurde und mein SL 350 (R107) mich emotional nicht groß berührt hat, muss jetzt was anderes her. Ein Ami soll es werden, denn bei dem SL hat mir das typische 8 Zylinder geblubbere gefehlt.
Klar, wenn es nur danach ginge, dann müsste ich mir eine Cobra kaufen, was ich auch gerne tun würde, wenn die scheiss Teile nicht so teuer wären

Spaß beiseite: Ich liebe den Mustang und den will ich haben.
Mein Limit liegt bei 35.000 Euro. Ein Cabrio wäre toll, aber kein muss!
Mir gefallen, wie vermutlich 90% jedem hier, die früheren Modelle bis Baujahr 1970, 3. Generation.
Ich stehe auf "normale" Farben, sowohl innen als auch außen, d.h. rot, blau, weiß, schwarz, dunkelgrün... Weniger gefällt mir Eierschale oder türkis.

Ich freue mich auf ein Erfahrungsaustausch, über Tipps und Tricks und eventuell ja auch über das ein oder andere Treffen (Mustangbesitz vorausgesetzt).
Nebenbei besitze ich noch 2 wunderschöne Vespen aus dem Jahre 1964 und eine Can-Am Outlander 1000 XTP, mit dem ich die Sau rauslassen kann

Viele Grüße
Felix