Hallo,
wie der ein oder andere vielleicht schon hier gelesen hat: viewtopic.php?f=16&t=31367
bin ich auf der Suche an einem 66er Coupe. Mir ist ein Angebot ins Auge gesprungen, was interessant aussieht.
Der Wagen steht beim Händler "Classic Car Ranch" in 31604 Raddestorf, in der Nähe von Hannover. Ich verlinke mal das Angebot: https://www.classic-car-ranch.shop/fahr ... 6593174096
Was man an "Unregelmäßigkeiten" anhand der Bilder schon feststellen kann: Es fehlen die seitlichen Chromleisten, die Zierleiste an der Motorhaube sowie die Stoßstangenhörner vorne und hinten. Laut Händler wird die Zierleiste an der Motorhaube noch angebracht. Die übrigen genannten Teile können auf Wunsch ebenfalls angebracht werden.
Meine Frage ist, ob jemand in der Nähe wohnt und Lust und Zeit hat sich den Wagen schon einmal vorab anzusehen. Ich habe eine Anfahrt von etwa 360km und ein noch stark begrenztes Wissen von der Materie. Deswegen kam mir die Idee, dass vielleicht ein Kenner auskundschaften kann, ob sich eine Anfahrt überhaupt lohnt. Wenn sich tatsächlich jemand findet, kann ich mich hoffentlich (abgesehen von der Vergütung für die Anfahrt) irgendwie dafür revanchieren.
Grüße, Jens :-)
Suche Vorbesichtigungs-Spaßbremse in der Nähe v. Hannover
Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT
-
- Fuhrpark: 1965 K Code Mustang Cabrio
Re: Suche Vorbesichtigungs-Spaßbremse in der Nähe v. Hannover
Da steht doch:
DIESES FAHRZEUG IST LEIDER VERKAUFT! SORRY SOLD!
Gruß Basti
- sally67
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: 1967er Coupé, 351erW, 4v
Sauterne Gold/Ivy Gold
1998er BMW Z3 Roadster 171 cui
2015er MINI Cooper S 122 cui - Kontaktdaten:
Re: Suche Vorbesichtigungs-Spaßbremse in der Nähe v. Hannover
Hi Basti,willeinenmustang hat geschrieben:Da steht doch:
der post ist schon 14 Tage alt

Gruß und
immer gutes Heimkommen -
Martin aus der Vorderpfalz.
Annerschdwu is annerschd un halt net wie in de Palz.
Mitglied im
South Block 
Martin aus der Vorderpfalz.
Annerschdwu is annerschd un halt net wie in de Palz.
Mitglied im