DRINGEND: 65/66 Clips für Zierleisten Windschutzscheibe

Fahrzeuge & Fahrzeugteile - keine Händlergesuche

Moderatoren: SqlMaster, T5owner

Sushi

DRINGEND: 65/66 Clips für Zierleisten Windschutzscheibe

Beitrag von Sushi »

Tach auch
Wollen morgen endlich die Scheibe meines Fastbacks einsetzen - nun habe ich erst jetzt gesehen, dass ich die falschen Clips bereit liegen habe. Und zwar die frühen aus 65 (schraubbar). Hat jemand von euch zufälligerweise welche für die späteren Modelle rumliegen? Die zum reindrücken auf die vorhandenen Bolzen. Die Krönung - wohne in der Schweiz - Region Winterthur. Hätte ansonsten bei den üblichen Verdächtigen bestellt... :oops:
Danke vorab & die besten Grüsse
Schraubaer
Clubmitglied: Nein
Fuhrpark: `71 Dodge Challenger RT 383,`69 Mercury Cougar 393W(RIP), '69 Sportsroof 351W(RIP), Alltagsknechte:`11er Coyote 5.0 und Dodge Durango SLT für's Grobe

Re: DRINGEND: 65/66 Clips für Zierleisten Windschutzscheibe

Beitrag von Schraubaer »

Kannst doch trotzdem die Scheibe einsetzen und auf Dichtigkeit prüfen! Da hast Du evt. schon gut zu tun und somit in aller Ruhe bestellen.
Ich drücke solange ein Auge zu, bis ich anfange damit zu zielen!

Bild

Bild

Sage, was wahr ist, esse, was gar ist, trinke, was klar ist, sammele, was rar ist und *****, was da ist!
Sushi

Beitrag von Sushi »

Schraubaer hat geschrieben:Kannst doch trotzdem die Scheibe einsetzen und auf Dichtigkeit prüfen! Da hast Du evt. schon gut zu tun und somit in aller Ruhe bestellen.
Meinst du sodann mit dem abdichten zuwarten? Auch ne Variante...aber wäre schön gewesen eine Baustelle abzuschliessen. 8-)
Flydoc65
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 71er und 17er 302 Mustangs und paar weitere FoMoCo's

Beitrag von Flydoc65 »

Moins, biste sicher Heiner dass die Clips nachher noch verpresst werden können, beim 67er durfte ich die Scheibe wieder rausnehmen da die Repros im Guten mit Scheibe im Weg nicht reingingen :?:
LG Viktor
Schraubaer
Fuhrpark: `71 Dodge Challenger RT 383,`69 Mercury Cougar 393W(RIP), '69 Sportsroof 351W(RIP), Alltagsknechte:`11er Coyote 5.0 und Dodge Durango SLT für's Grobe

Beitrag von Schraubaer »

Die Clips sind in erster Linie für die Zierleisten und haben mit dem Setzen und Abdichten der Scheibe nix zu tun!

Bild

Bild

Sage, was wahr ist, esse, was gar ist, trinke, was klar ist, sammele, was rar ist und *****, was da ist!
Flydoc65
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 71er und 17er 302 Mustangs und paar weitere FoMoCo's

Beitrag von Flydoc65 »

LG Viktor
Sushi

Beitrag von Sushi »

Die Clips kommen ja unter der Scheibe resp. der Dichtung zu liegen - daher ist die Anordnung ja zu markieren (siehe die vielen Youtube-Videos). Daher möchte ich ungern die ganze Scheibe wieder rausnehmen... :lol:
Schraubaer

Beitrag von Schraubaer »

Noch nie Schwierigkeiten gehabt, die Dinger nach der Scheibe zu setzen!!! :shock:

Bild

Bild

Sushi

Beitrag von Sushi »

Schraubaer hat geschrieben:Noch nie Schwierigkeiten gehabt, die Dinger nach der Scheibe zu setzen!!! :shock:
Du hast keinen 65/66er - oder? :mrgreen:
08/15Mustang

Beitrag von 08/15Mustang »

Beim 66er ist das auch kein Thema.
Grüße

Stefan
Antworten

Zurück zu „Gesuche“