Kurbelwelle 289cui

Fahrzeuge & Fahrzeugteile - keine Händlergesuche

Moderatoren: SqlMaster, T5owner

patrik880
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: Ford Mustang Coupe 1966
Vespa V50 R & V50 L
Passat 3B

Kurbelwelle 289cui

Beitrag von patrik880 »

Suche gut erhaltene KW für den 289cui
Carvolucci

Re: Kurbelwelle 289cui

Beitrag von Carvolucci »

Habe ich...geschliffen und ungeschliffen glaube ich beides da
patrik880
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: Ford Mustang Coupe 1966
Vespa V50 R & V50 L
Passat 3B

Beitrag von patrik880 »

Ja wäre super Adolf soll morgen Bilder machen der ist ja bei dir dann kann er sie mir schicken wenn's passt werden wir uns einig
Carvolucci

Beitrag von Carvolucci »

Passt wohl nicht..ich bin mir nicht sicher was du erwartest hast was eine Rissgeprüfte geschliffene Kurbelwelle Made in Germany inkl. Lager kosten darf...
BadBorze

Beitrag von BadBorze »

Carvolucci hat geschrieben:was eine Rissgeprüfte geschliffene Kurbelwelle Made in Germany inkl. Lager kosten darf...
der witz ist halt, eine neue gewuchtete welle inkl. versand aus den staaten kostet gerade mal 250,- EUR.
da fällt es schon schwer als deutscher handwerker einen überlebensnotwendigen stundenlohn zu veranschlagen.

gruß,

christian
The horse needs to respect you,
but sometimes people confuse respect&fear.
And they're not the same at all!
- Buck Brannaman -

http://www.fordstrokers.de

Bild
Carvolucci

Beitrag von Carvolucci »

Nun...das Problem ist nur das viele neue gewuchtete Wellen erstmal nachgewuchtet werden müssen..steht sogar bei den Händlern meist irgendwo klein gedruckt...und das es neue 289er Wellen gibt wusste ich garnicht...nur 302

Rockauto 400 Euro plus Zoll und steuern...meine hätte er heute Abend frei Haus gehabt für 500 Repaired in Germany....aber wenn´s so ist ist es so
Schraubaer
Clubmitglied: Nein
Fuhrpark: `71 Dodge Challenger RT 383,`69 Mercury Cougar 393W(RIP), '69 Sportsroof 351W(RIP), Alltagsknechte:`11er Coyote 5.0 und Dodge Durango SLT für's Grobe

Beitrag von Schraubaer »

Wenn Ihr Euch nicht einig geworden seid, warum lässt Du das nicht im PN- Bereich?
Immerhin suchte Er was gebrauchtes, aber gut erhaltenes!?
Ich drücke solange ein Auge zu, bis ich anfange damit zu zielen!

Bild

Bild

Sage, was wahr ist, esse, was gar ist, trinke, was klar ist, sammele, was rar ist und *****, was da ist!
Carvolucci

Beitrag von Carvolucci »

MEine Aussage war vielleicht etwas offensiv. Es ist aber so das sich viele Gespräche oft so entwickeln daß (nicht speziell auf ihn bezogen) Leute vieles oft billig geschenkt haben wollen, ich bekomme ja auch PN´s für sowas. Für eine der entlackten Ölwannen wurden mir neulich 5 Euro geboten weil ich sie ja sowieso wegwerfe.

Es ist halt so: Deutsche haben andere Stundenlöhne wie Mexikaner und brauchen länger für US Kram...und das schlägt sich im Preis nieder. Leider gehen viele hin und nehmen US$ 1 zu 1 in deutschen Preis und sagen: Boah bist du aber teuer...und das stösst halt den Händlern auf..ich habe vieles inzischzen garnicht mehr Vorrätig bis auf Notvorrat weil die US-Händler halt billiger liefern und den Leuten so Probleme wie Gewährleistung erst dann bewusst werden wenn etwas defekt ist oder Probleme macht. Oder wenn sich rausstellt das die KW "seasoned"ist d.H. die haben auch mal 40er Lager dabei
Schraubaer
Clubmitglied: Nein
Fuhrpark: `71 Dodge Challenger RT 383,`69 Mercury Cougar 393W(RIP), '69 Sportsroof 351W(RIP), Alltagsknechte:`11er Coyote 5.0 und Dodge Durango SLT für's Grobe

Beitrag von Schraubaer »

Wenn ICH hier eine Anfrage starte, spreche ich hoffentlich Private an, die das eine, oder andere nutzlos liegen haben und hoffentlich schmerzfrei abgeben wollen. Keine Händler!
Und ja, das eine, oder andere wechselt dann auch kollegial und mehr als günstig den Eigner.
Denke, das ist der primäre Sinn von "Gesuche"!?
Sich einigen, oder auch nicht ist doch kaum was für die Öffentlichkeit!?
Bist Du Händler/Werkstattbetreiber?
Ich drücke solange ein Auge zu, bis ich anfange damit zu zielen!

Bild

Bild

Sage, was wahr ist, esse, was gar ist, trinke, was klar ist, sammele, was rar ist und *****, was da ist!
70lime met

Beitrag von 70lime met »

Ich habe eine 1M da. Habe grob gemessen, wenn ich mich nicht vermessen habe ist sie .010 und .010
Lief letztes Jahr ohne Probleme, ohne Lagerschaden oder sonstwas.
Ich kann dir anbieten, dass ich sie dir zuschicke und du sie dir oder ein Fachmann Motorenbauer wer auch immer sich das anschaut und ehrliche Aussage macht. Wenn du sie behälst, möchte ich 150€ mit Versand haben. Wenn nicht, musst du sie bitte wieder zurück senden. Ich kann sie aber auch zu meinem Motorenbauer bringen und er macht das, kostet aber auch Geld im voraus. Wenn sie rund und gleich ist, kann er sie noch polieren, das kostet nicht viel, wobei aus meiner Sicht zumindest optisch ist sie ok. Eine neue Welle musst du genauso checken (lassen), wie ne alte.

Bild

Bild

Bild

Bild
Horsepower is how fast you hit the wall, torque is how far you take the wall with you. Regards, Sebastian

KLICK 8-) https://www.youtube.com/watch?v=vOzyEZPyJhg&t=68s 8-)

Bild
Antworten

Zurück zu „Gesuche“