Suche 67er / 68er Fastback

Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT

Forumsregeln
Achtet bitte darauf, das Eure Beiträge einer Tatsachenbehauptung entsprechen oder Fakten aufzeigen.

Eine Tatsachenbehauptung bezieht sich auf objektive Umstände in der Wirklichkeit, deren Beweise zugänglich sind,

Dagegen ist ein Fakt im Sinne der Rechtsprechung ein tatsächlich bewiesener Zustand.

In Abgrenzung dazu ist eine Meinungsäußerung oder eine sonstige Wertung oder Prognose eine subjektive, nicht verifizierbare Äußerung.
Verzichtet auf Meinungsäußerungen zum Schutz der persönlichen Ehre gegen Beleidigung oder Verleumdung und dem unlauteren Wettbewerb durch Diskreditierung von Ware oder Dienstleistung.
Antworten
Doc Quattro

Suche 67er / 68er Fastback

Beitrag von Doc Quattro »

Erst mal vielen lieben Dank für die zahlreichen Antworten auf meine zwei letzten Posts !!!

Ich stöbere eben zur Zeit im Netzt und schaue was der Markt so hergibt. Bin ja in der Entscheidung was es letztendlich sein soll, schon einige Schritte weiter als letzte Woche noch, auch dank einiger Lesestunden hier im Forum :)

Wie gesagt suche Ich einen Fastback ab 67...gefällt mir optisch irgendwie besser als der 65er. Ein Clone soll es nicht sein.
Wichtig wäre mir eine gute Basis und wenn möglich schon eine gute Historie bzw. eine einigermaßen nachvollziehbare....

Budget bzw. Vorstellung liegt so grob zwischen 35 und 45.000. Ich denke in der Preisklasse findet man sicher gute Autos oder??? Unter 35.000 denke Ich muß man noch ordentlich ranklotzen was Reperaturen bzw. Restauration angeht.

Vielleicht kennt ja jemand hier einen oder weiß was. Ebenso bin Ich sehr dankbar über Tips was Seriöse Mustang Händler betrifft......also wo man bedenkenlos einen Kaufen kann ohne in die K.... zu langen :oops: :oops:

Freue mich über viele Angebote , Sascha
Nick74
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 69er Überschall
Kölner Pampersbomber

Re: Suche 67er / 68er Fastback

Beitrag von Nick74 »

Hi Sascha,

mir ist es nicht gelungen für unter 40 k einen soliden FB zu ergattern und meine Suche ist nun auch schon ein paar Jahre her. Hab auch nicht das Gefühl, dass sich der Markt da entspannt hätte, sind nun mal die begehrtesten Modelle.
Tendenziell sind solide FB wenn Du Glück hast um bzw realistischerweise ab 45k zu haben und wenn es ein S Code sein soll mit deutlicher Tendenz nach oben.
Wenn Du zeitlich flexibel bist und Dich auch vor weiteren Besichtigungstouren nicht scheust, hast Du zumindest Chancen einen guten Wagen zu einem akzeptablen Preis zu ergattern.
Good luck!

P.S: Was ist denn mit dem schwarzen FB?
Viele Grüße
Nick

Das Ohr fährt mit.
Hugo89
Fuhrpark: 1969er Mach1 Black Jade Q-Code

Re: Suche 67er / 68er Fastback

Beitrag von Hugo89 »

Ab und an wird auch mal einer unter 45k angeboten. Im Früjahr 18 stand bei Würzburg mal ein 68er welcher in DE vor vielen Jahren mal restauriert wurde für 39.990€. Der machte einen guten ersten Eindruck und war auch nach ca. 2-3 Tagen wieder draußen...

Aber einen S Code gibt’s dafür auf jeden Fall nicht.
Grüße
Sebastian

69er Mach1
Antworten

Zurück zu „Kaufberatung“