Forumsregeln
Beachte bitte, je genauer Du dein Problem beschreibst, umso weniger Rückfragen wird es geben, bis Dir vielleicht jemand helfen kann. Vergiss nicht zuzufügen, welche Schritte zur Problemlösung Du bisher schon unternommen hast.
Hallo habe ein kleines Problem, das Fenster an meinen 69 Coupe bleibt nicht oben, bzw lässt sich leicht runter drücken.
Ich vermute das liegt an der Feder am Fensterheber, hat jemand eine ander Idee bzw. das gleiche Problem gehabt und was habt ihr gemacht?
Hallo,
schau mal in dem Beitrag, da wird das Problem und die Lösung beschrieben. Ich habe mich für ein neues Ersatzteil entschieden, ist nicht teuer und alles neu.
Hallo Wolf,
eine neue Mechanik ist eigentlich nicht nötig, denke die Mechanik vom 69er ist nicht groß anders als beim 68er. Wenn du meinen Beitrag durchgelesen hast müsste es eigentlich klar sein. Ich würde halt immer erst mal versuchen die Originalteile zu reparieren, weil man dann auch die Technik dahinter versteht! Klar einfach neu kaufen ist verlockend weil es so einfach geht, aber das Gefühl es selbst herrausgefunden zu haben ist einfach g.....
Gruß Klaus