Rhein/Main Mustangs für den 28.7. gesucht
Moderatoren: SqlMaster, T5owner
-
- Clubmitglied: Nein
- Fuhrpark: 1969 1/2 Plymouth Roadrunner A12
Rhein/Main Mustangs für den 28.7. gesucht
Hallo Rhein/Mainer
ein sehr guter Kumpel von mir bastelt nebenher an Mopeds rum und er veranstaltet am 28.07. in 63857 Waldaschaff auf dem Festplatz sein eigenes Custom Bike Treffen.
Dazu hat er mich gefragt ob wir nicht 15-20 US Cars ausstellen wollen und deswegen starte ich hier mal diesen Aufruf! Los geht`s ab 10 Uhr, geboten ist neben Essen&Trinken eine recht ansehnliche Händlermeile, Live Bands, Tattoo-Stand und zu guter Letzt gibt´s noch eine Pokalverleihung (auch für das schönste US Car nach Besuchervoting).
Vielleicht hat der ein oder andere aus der Nähe (oder Ferne) ja Lust und Zeit mal bei uns vorbei zu schauen, würde mich sehr freuen.
Gruß Alex
ein sehr guter Kumpel von mir bastelt nebenher an Mopeds rum und er veranstaltet am 28.07. in 63857 Waldaschaff auf dem Festplatz sein eigenes Custom Bike Treffen.
Dazu hat er mich gefragt ob wir nicht 15-20 US Cars ausstellen wollen und deswegen starte ich hier mal diesen Aufruf! Los geht`s ab 10 Uhr, geboten ist neben Essen&Trinken eine recht ansehnliche Händlermeile, Live Bands, Tattoo-Stand und zu guter Letzt gibt´s noch eine Pokalverleihung (auch für das schönste US Car nach Besuchervoting).
Vielleicht hat der ein oder andere aus der Nähe (oder Ferne) ja Lust und Zeit mal bei uns vorbei zu schauen, würde mich sehr freuen.
Gruß Alex
Re: Rhein/Main Mustangs für den 28.7. gesucht
Gebongt. ..
Green V2 oder Red V8 mal gucken worauf ich Bock habe..

Green V2 oder Red V8 mal gucken worauf ich Bock habe..
Wenn ein 6 Zylinder in Reihe kommen darf würde ich es auf den Kalender setzen.

- Dearborn
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: 1965 Mustang Convertible I6
Dodge Nitro
Honda Varadero
Wenn ich auch komme und wir unsere Ponies nebeneinander stellen, haben wir einen 12 Zylinder
Hätte wohl auch Zeit für ein kleines aber feines Treffen...
Cheers
Andreas

Hätte wohl auch Zeit für ein kleines aber feines Treffen...
Cheers
Andreas

-
Freue mich über Euer positives Feedback, everybody’s Welcome egal ob mit 2, 6 oder 8 Zylindern!!! Da ich ja auch der Einweiser bin sorge ich dafür das Ihr alle schön zusammen parkt.
- JMS Bavaria
- Fuhrpark: 68er Mustang 302-J-Code / 2015 Mustang Roush ST2 /Audi 200 quattro turbo Exklusive-Edition
Habe derzeit auch nichts im Kalender stehen, wird ab eher später Vormittag werden.
Grüße Jürgen
Grüße Jürgen
Grüße
Jürgen
Warum auf den perfekten Zeitpunkt warten bis man sich seinen Traum erfüllt. Den perfekten Zeitpunkt gibt es nicht, dafür aber einen Traum.
Jürgen
Warum auf den perfekten Zeitpunkt warten bis man sich seinen Traum erfüllt. Den perfekten Zeitpunkt gibt es nicht, dafür aber einen Traum.
-
Hallo Supersnake
Ich weiß ja nicht das auf Baujahre oder Modelle beschränkt ist , aber wenn du möchtest könnte ich ja auch ein wenig die Werbetrommel rühren ?
Gruß
Netzversteher
Ich weiß ja nicht das auf Baujahre oder Modelle beschränkt ist , aber wenn du möchtest könnte ich ja auch ein wenig die Werbetrommel rühren ?
Gruß
Netzversteher
-
Klar mach ruhignetzversteher hat geschrieben:Hallo Supersnake
Gruß
Netzversteher
- Elhocko
- Fuhrpark: -
68 Mustang Coupe ROC
81 Vespa 200 PE
86 Scirocco GTX
20 Model 3 AWD LR
Da ich bin aller Wahrscheinlichkeit nach in Wettenberg ... ansonsten wäre ich als Hawischer gern um die Ecke gekommen ..
Wo genau ist der Festplatz dort?

Mfg
Benni
Benni
-
Ach komm, Wettenberg ist doch jedes JahrElhocko hat geschrieben:Da ich bin aller Wahrscheinlichkeit nach in Wettenberg ... ansonsten wäre ich als Hawischer gern um die Ecke gekommen ..![]()

Adresse ist:
Brückenstraße
63857 Waldaschaff