Wollte eigentlich nur berichten und ein bisschen was loswerden. Wenns hier die falsche Abteilung ist bitte einfach verschieben;)
Hab mir jetzt nach langer Zeit eine 4V Ansaugspinne (vom User patrik880 [danke nochmal]) und einen Vergaser aus den Staaten (danke an Michael 68GT500 für deine Einschätzung und Infos) geholt und werde das ganze dann möglichst bald umbauen.
Habe einen 289er und nun eben die Ansaugspinne (C8ZE 9425-A) und den Vergaser (C3AF F A 2HB)
Der Verkäufer meinte zwar er habe den Vergaser vor 5 Jahren überholt und seitdem liegt er im Regal, aber an nem neuen Dichtsatz solls nicht scheitern.
Ansaugspinne wird noch lackiert und hergerichtet und dann würds auch schon losgehn.
Was ich sicher noch brauche ist ein Spacer für den 4V, neue Dichtungen für die Spinne und... ja und was? Was brauch ich denn noch?
Für Tipps und Tricks wäre ich sehr dankbar. Werde aber auch meine Vorgehensweise hier schildern dass alle was davon haben
