Spacer
Moderatoren: SqlMaster, T5owner
- Leneauto
- Beiträge: 1679
- Registriert: Sa 17. Nov 2012, 18:41
- Fuhrpark: 1968er Mustang Coupe 302 mit T5
Trabant Kübel
Re: Spacer
Spacer habe ich ein oder zwei rumliegen. Kann dir aber erst in zwei Wochen Bilder machen...
Gruß Sebastian
Durch den Wald ist es kürzer als nach Hause...
Durch den Wald ist es kürzer als nach Hause...
- Schraubaer
- Beiträge: 12678
- Registriert: Mo 14. Feb 2011, 15:59
- Clubmitglied: Nein
- Fuhrpark: `71 Dodge Challenger RT 383,`69 Mercury Cougar 393W(RIP), '69 Sportsroof 351W(RIP), Alltagsknechte:`11er Coyote 5.0 und Dodge Durango SLT für's Grobe
Re: Spacer
Wat' n, Alu oder Kunststoff?
- HomerJay
- Beiträge: 5015
- Registriert: Mo 30. Jun 2014, 09:22
- Fuhrpark: 1967er Convertible 351W 4V. Candyapple red/red
Re: Spacer
Grundsätzlich wäre es mir egal, aber ich frag mal ganz blöd: Was ist denn besser? Wichtig wäre mir dass er nicht so arg hoch ist und noch alles unter die Haube passt.Schraubaer hat geschrieben:Wat' n, Alu oder Kunststoff?

Spinne hat 2 Öffnungen mit einem Steg in der Mitte.
Cheers Homer
- HomerJay
- Beiträge: 5015
- Registriert: Mo 30. Jun 2014, 09:22
- Fuhrpark: 1967er Convertible 351W 4V. Candyapple red/red
Re: Spacer
kein Problem. Würde nicht eilen.Leneauto hat geschrieben:Spacer habe ich ein oder zwei rumliegen. Kann dir aber erst in zwei Wochen Bilder machen...
Cheers Homer
- Schraubaer
- Beiträge: 12678
- Registriert: Mo 14. Feb 2011, 15:59
- Clubmitglied: Nein
- Fuhrpark: `71 Dodge Challenger RT 383,`69 Mercury Cougar 393W(RIP), '69 Sportsroof 351W(RIP), Alltagsknechte:`11er Coyote 5.0 und Dodge Durango SLT für's Grobe
Re: Spacer
Das schränkt die Auswahl etwas ein! Die meisten Spacer sind offen.
Phenol (Kunststoff) wäre eher zur Wärmeabwehr. Also für Dich nicht wichtig.
Aber, die Höhe ist schon entscheidend!
Phenol (Kunststoff) wäre eher zur Wärmeabwehr. Also für Dich nicht wichtig.
Aber, die Höhe ist schon entscheidend!
- HomerJay
- Beiträge: 5015
- Registriert: Mo 30. Jun 2014, 09:22
- Fuhrpark: 1967er Convertible 351W 4V. Candyapple red/red
Re: Spacer
Doch doch, es geht mir ja schon darum die Wärme so gut wie möglich abzuwehren. Der Vergaser wird schon arg heiss, weswegen er im warmen Zustand wohl nicht so wahnsinnig gut anspringt.Schraubaer hat geschrieben:Das schränkt die Auswahl etwas ein! Die meisten Spacer sind offen.
Phenol (Kunststoff) wäre eher zur Wärmeabwehr. Also für Dich nicht wichtig.
Aber, die Höhe ist schon entscheidend!
Hier ein Beispielbild von der verbauten Spinne.
- Dateianhänge
-
- 289-302-Weiand-2p-180-intake.jpg (20.76 KiB) 239 mal betrachtet
Cheers Homer
- Leneauto
- Beiträge: 1679
- Registriert: Sa 17. Nov 2012, 18:41
- Fuhrpark: 1968er Mustang Coupe 302 mit T5
Trabant Kübel
Re: Spacer
Stärke ist 19mm. PN mir mal deine Email-Adresse.
Gruß Sebastian
Durch den Wald ist es kürzer als nach Hause...
Durch den Wald ist es kürzer als nach Hause...
- Schraubaer
- Beiträge: 12678
- Registriert: Mo 14. Feb 2011, 15:59
- Clubmitglied: Nein
- Fuhrpark: `71 Dodge Challenger RT 383,`69 Mercury Cougar 393W(RIP), '69 Sportsroof 351W(RIP), Alltagsknechte:`11er Coyote 5.0 und Dodge Durango SLT für's Grobe
Re: Spacer
Dann ist es NICHT egal!
Als Wärmesperre hilft nur Kunststoff.

Als Wärmesperre hilft nur Kunststoff.
- HomerJay
- Beiträge: 5015
- Registriert: Mo 30. Jun 2014, 09:22
- Fuhrpark: 1967er Convertible 351W 4V. Candyapple red/red
Re: Spacer
OK, da gibt's ja echt nicht viele. Was ist von diesem Material zu halten:Schraubaer hat geschrieben:Dann ist es NICHT egal!![]()
Als Wärmesperre hilft nur Kunststoff.
https://www.summitracing.com/int/parts/ ... /overview/
Cheers Homer