Ich träume schon seit Jahren davon , einen Mustang zu fahren (64-69) Nun möchte ich mir diesen Traum erfüllen. Leider gestaltet sich dieses Unterfangen als recht schwierig. Viele der angebotenen Wagen sind 400-800 km entfernt gelegen. Natürlich fahre ich auch für meinen Traum soweit, aber wie kann ich im Vorwege schon viele ausschließen, denn ich kann ja nicht jedes Wochenende durch Deutschland reisen. Die Anzeigen lesen sich ja fast alle gleich. Bei vielen habe ich das Gefühl , dass auch wenn privat dran steht, nur Kommerz dahinter steckt. Welchem Zustand kann man aktuell für 20 t € erwarten . Viel mehr wollte ich nicht ausgeben. Einen hatte ich mir angeschaut . Danach war ich super frustriert. Hatte z.N.Spuren von 2 Unfällen ( Kofferraum, Motorraum, an einigen Stellen Bläschenbildung unterm Lack( soll von Spachtermasse kommen ), Cockpit komplett hinüber wegen Sonne ( war Teppich drauf ) kein Radio oder Lautsprecher . Dann stellt sich für mich die Frage Sicherheit . Am Wagen waren keine Sicherheitsgurte, Bremsen nur Einkreis und ich weiß ohne BKV ist Original , aber in der Stadt echt gefährlich , dauert ewig bis man steht. Jetzt will ich mir demnächst einen Wagen anschauen . Da gefällt mir besonders, dass es eine Shelby Innenausstattung mit Sitzen mit Nackenlehne und Dreipunktgurte hat. Der Rest wirkt auch erst einmal ok. Soll 20 kosten . Wird mich super freuen, wenn mir jemand etwas helfen könnte . Falls jemand ein Pony hat , darf er ihn mir auch gerne anbieten . Hoffe , ich habe nicht zu viel getextet.