Grüße aus Potsdam

Vorstellung der neuen User.

Moderatoren: SqlMaster, T5owner

Antworten
Julia
Clubmitglied: Nein
Fuhrpark: Ford Fiesta MK5

Grüße aus Potsdam

Beitrag von Julia »

Hi
Ich ich heiße Jule und bin 25 Jahre jung. Wohne in Potsdam und arbeite derzeit in einem großen deutschen Versicherungsunternehmen.

Seid dem ich denken kann fahren meine Familie und ich Ford. Es gab nie was anderes. Mein Vater ist gelernter Kfz-Mechaniker mit eigener "Werkstatt". Seid dem ich mit meinem Verlobten zusammen bin hat sich die Leidenschaft für Oldtimer Mustangs immer mehr auch auf mich übertragen. Ist irgendwie ansteckend :lol: .

Da wir derzeit noch in einer Wohnung mitten in der City wohnen konnten wir uns den Traum noch nicht erfüllen. Erst wenn unser Häusle steht und das Pony auch einen Artgerechten Stall hat legen wir uns eines zu.
Mein zukünftiger möchte dann mit meinem Vater einen alten 60er Mustang aufbauen :mrgreen:

Aber da das noch ein zwei Jahre dauern kann und wir schon im September heiraten (und man da auch ein angemessenes Gefährt benötigt) wollte ich eines mieten für ihn. Quasi als Hochzeitsgeschenke.

Nun zu meiner Frage:
(Bitte seid nachsichtig. Ich habe noch nie einen Forenbeiträge geschrieben. Also falls das hier falsch sein sollte...)
Meine Zukünftiger und Ich werden am 08.09.2018 in der Nähe von Eberswalde heiraten. Dazu wollte ich gern einen Fahrdienst vom Standesamt zur Location organisieren und ggf. noch für ein paar Fotos. Ich würde mich riesig freuen wenn sich jemand finden würde, natürlich gegen einen kleinen Obolus.
Vielen Dank schon mal.

LG Julia
bird

Re: Grüße aus Potsdam

Beitrag von bird »

Hey Julia

herzlich willkommen hier und vielen Dank für deine Vorstellung.
Klingt nach einem guten Plan fürs Leben, bleib dran und guck dass dein Daddy was ordentliches zusammen bastelt. :mrgreen:

Ich würde euch fahren, mir ist aber die Anreise von Südhessen doch bisschen zu lange, sorry. :?

Bestimmt findet sich jemand aus der Ecke da oben.
Stüssy
Fuhrpark: BMW, Volvo, Mini Cabrio, KTM Supermoto

Beitrag von Stüssy »

Hi Julia,

ich würde euch auch fahren, allerdings gehöre ich "noch" zu den Suchenden.
Ich komme aber aus Falkensee, da wäre Potsdam, oder Eberswalde kein Problem.
Ich habe natürlich auch schon ein paar Angebote im Visier, aber ich muss wohl noch ein paar Besichtigungen (vielleicht ist es aber ja doch der Erste :lol: ) mit einer "Spaßbremse" hier aus dem Forum machen, um nicht auf die Nase zu fallen.
Zielsetzung ist schon der Kauf in diesem Sommer.
Sollte es klappen - und du noch keinen anderen Fahrdienst haben -, melde ich mich bei dir.

Liebe Grüße

Guido
philm3
Fuhrpark: 1965er Ford Mustang C-Code Cabrio, Peugeot 504 Coupe, Mercedes 450 SE (W116)

Beitrag von philm3 »

Hi Julia,

ich wohne in Berlin und habe ein schwarzes 65er Cabrio.

Wann im September sollte es sein?

Schick mir mal eine PN.

Danke.

LG

Philip
Julia
Fuhrpark: Ford Fiesta MK5

Beitrag von Julia »

Vielen Dank für die netten Rückmeldungen.

Bis September habe ich ja noch Ein bisschen Zeit zum Glück.
Stüssy hat geschrieben:Hi Julia,

ich würde euch auch fahren, allerdings gehöre ich "noch" zu den Suchenden.
Ich komme aber aus Falkensee, da wäre Potsdam, oder Eberswalde kein Problem.
Ich habe natürlich auch schon ein paar Angebote im Visier, aber ich muss wohl noch ein paar Besichtigungen (vielleicht ist es aber ja doch der Erste :lol: ) mit einer "Spaßbremse" hier aus dem Forum machen, um nicht auf die Nase zu fallen.
Zielsetzung ist schon der Kauf in diesem Sommer.
Sollte es klappen - und du noch keinen anderen Fahrdienst haben -, melde ich mich bei dir.

Liebe Grüße

Guido
Würde mich über Feedback freuen ;)

Danke
Antworten

Zurück zu „Vorstellung neuer User“