Wie der Titel schon sagt, suche ich einen leeren 302 Block, non-roller, für .040 over.
Bei meinem aktuellen Projekt dachte ich, ich käme mit neuen Lagern und Ringen weiter. Ein Zylinder hat aber eine deutlich fühlbare Kante und ich möchte ungern auf .060 gehen.
Daher suche ich einen leeren Block, den ich auf .040 bohren kann. Kann also gerne auch ein ausgelutschter .030 Block sein.
Dann könnte ich alle meine Innereien weiterverwenden...
Suche leeren 302 Block, non-roller, für .040 over
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Suche leeren 302 Block, non-roller, für .040 over
Gruß,
Thomas
Thomas
Re: Suche leeren 302 Block, non-roller, für .040 over
gesehen und nicht verstanden, warum da .050 als empfohlenes nächstes mass drinsteht. da lass ich lieber die finger von 

Gruß,
Thomas
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Re: Suche leeren 302 Block, non-roller, für .040 over
Ja, "Er wurde heiß gefahren." hört sich auch nicht so Klasse an.
Jörg
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Re: Suche leeren 302 Block, non-roller, für .040 over
Schrotthandel Eichinger Imports!
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Re: Suche leeren 302 Block, non-roller, für .040 over
Hi
Ich hätte von einem Kumpel einen E7TE Rollerblock im Angebot. ist bereits neu auf 0.40 gebohrt (nicht gelaufen) , dazu vom Motoren-Profi fertig bearbeitet, Lagergasse gespindelt, Decks abgezogen, Zylinderwände mit Ultraschall geprüft (protokoll vorhanden) etc etc.
Du kannst im Prinzip sofort mit der Montage beginnen.
Standort München-West.
Bei Interesse frag ich ihn, was er möchte, ich glaube es waren so um die 700
EDIT: Ah, sorry, non-roller hatte ich überlesen
Ich hätte von einem Kumpel einen E7TE Rollerblock im Angebot. ist bereits neu auf 0.40 gebohrt (nicht gelaufen) , dazu vom Motoren-Profi fertig bearbeitet, Lagergasse gespindelt, Decks abgezogen, Zylinderwände mit Ultraschall geprüft (protokoll vorhanden) etc etc.
Du kannst im Prinzip sofort mit der Montage beginnen.
Standort München-West.
Bei Interesse frag ich ihn, was er möchte, ich glaube es waren so um die 700
EDIT: Ah, sorry, non-roller hatte ich überlesen
Viele Grüsse
Andi

Andi
