ich suche jemanden im Raum Köln/Leverkusen jemanden mit KnowHow und natürlich Zeit und Lust - mit meiner Hilfe (hab aber nicht wirklich Ahnung wie man den Motor Tauscht) einen klitze kleinen 6 Zylinder zu Tauschen.
Warum?
Mein Pony habe ich nun seit 3 Jahren habe aber von Anfang an Probleme mit meinem Motor. Er läuft nicht besonders gut, bzw. verbraucht nen Haufen Öl
und man kann nach 1000 Meilen die Kerzen tauschen.......
Jetzt habe ich endlich mal jemanden gefunden, der mir den Motor mal "vernünftig" eingestellt hat.
Vorher lief er viel zu mager und jetzt mit ca. 4,5% CO2 nun sieht man dann auch das Problem: nämlich, wo das Öl hingeht es ist Blau und bleibt vor allem gerne an Ampeln hinter mir stehen ...... Na ja, ich sage es wie es ist und wenn ich 2 Ampelfasen stehe, dann losfahre, Streben die Bäume und die Bewohner der Straße sehen mindestens 72 Std. kein Tageslicht wegen meiner Wolke

Lange Rede kurzer sinn, mein Motor Braucht ne Überholung.
Ich habe einen Ersatzmotor den ich gerne erstmal einbauen möchte, da ich dieses Jahr wirklich mal ein wenig mehr fahren möchte wie 300 Mi.
Zum anderen stehet Hattingen vor der Tür und ohne meinen "Esel" öhhmm Pony werde ich dort nicht hinfahren.
Nur alleine kann ich ihn nicht wechseln, vorallem da ich nicht wirklich weiß wie es geht. Die meisten Werkstätten die ich gefragt habe, möchten ein vermögen dafür.
Nun bin ich auf der Suche nach jemanden der mir mir Rat und Tat und natürlich auch nicht umsonst zur Seite stehen kann .
Und nun hoffe ich dass ich Euer Schrauberherz erweichen konnte.
LG
Lutz