Mustang 1968 Limegold "VERKAUFT"
Verfasst: Di 17. Apr 2018, 16:14
Schönes 68er Coupe im phantastischen Limegold. Korrekter Farbcode I. Innen Ivy-Gold 2G. Wat ne geile Farbe. Immer wieder zum niederknie. Rostfreies und ungeschweißtes Auto aus Salinas in Kalifornien. Lediglich die Endspitze (Kofferraum-Tasche) hinten unten auf der Beifahrerseite wurde mal ersetzt (gut zu sehen auf Bild 1497), allerdings nicht Aufgrund von Rostproblemen sondern weil irgendwann in den 50 Jahren mal jemand beim rückwärts rangieren auf nen Felsen gefahren ist. Oder so. Der Mustang verrät leider nix. Ansonsten Unterboden ungeschweißt und originale , gestempelte Blechteile rundum. Das Coupe wurde vor einigen Jahren in Kalifornien neu lackiert. In dem Zuge kamen auch alle Scheiben und Tür-Gummis und Dichtungen neu. Desweiteren die Chromstoßstangen, Zierleisten, Türgriffe, alle 6 Chromrahmen von den Rücklichtern und die verchromten Rückfahrleuchten-Gehäuse . Die Sitze wurden neu bezogen, vorn kamen auch die Sitzkerne neu. Praktische, moderne Ablage und Becherhalter auf dem Kardantunnel in der korrekten Farbe zum Wagen. Kann leicht entfernt werden wems zu modern ist. Laut Vorbesitzer wurde auch das Getriebe überholt was sich aber nicht belegen läßt, rein visuell und funktional aber gut sein kann. Die Blattfedern samt Buchsen und Shackles kamen auch neu sowie die Doppelrohrauspuffanlage für den schönen V8 Sound. Ein moderner Klima-Kompressor wurde verbaut. In der originalen Halterung steckt ein digitales Mustang-Retroradio mit som modernen Anschlußkabel für was weiß ich. C 64 ?? Smart Fone ?? Ei Pott ?? Irgendwas modernes. Habe ich keine Ahnung von. Sorry.
Aktuell wurden dann hier noch mal fast 3000 Euro mit Rechnung in den Mustang investiert, wobei die Überholung der Hinterachse der teuerste Posten war. Desweiteren gabs neue Zugstrebengummis, Koppelstangen, Schläuche am Steuerventil, neuer Druckzylinder, Umlenkhebel, Bremsschlauch hinten, Staubkappen, Stabilager, Ölwechsel und Filter, Achsvermessung. Die für die Fotos montierten Magnum 500 FünfzehnZöller sind flammneu und nicht im Preis inbegriffen. Im Preis wären diverse gebrauchte Radsätze nach Absprache (Fotos Dropbox) . Ach ja und natürlich hat der Mustang neuen Tüv und eine H-Zulassung. Preis VB 26900 EURO
Link Mobile: https://home.mobile.de/NOLIMITSCLASSICC ... vD_BwE#ses
Link Dropbox: https://www.dropbox.com/sh/ylx0d585rso5 ... BEmna?dl=0
Aktuell wurden dann hier noch mal fast 3000 Euro mit Rechnung in den Mustang investiert, wobei die Überholung der Hinterachse der teuerste Posten war. Desweiteren gabs neue Zugstrebengummis, Koppelstangen, Schläuche am Steuerventil, neuer Druckzylinder, Umlenkhebel, Bremsschlauch hinten, Staubkappen, Stabilager, Ölwechsel und Filter, Achsvermessung. Die für die Fotos montierten Magnum 500 FünfzehnZöller sind flammneu und nicht im Preis inbegriffen. Im Preis wären diverse gebrauchte Radsätze nach Absprache (Fotos Dropbox) . Ach ja und natürlich hat der Mustang neuen Tüv und eine H-Zulassung. Preis VB 26900 EURO
Link Mobile: https://home.mobile.de/NOLIMITSCLASSICC ... vD_BwE#ses
Link Dropbox: https://www.dropbox.com/sh/ylx0d585rso5 ... BEmna?dl=0