der Ordnung halber möchte ich mich euch erstmal vorstellen, bevor ich mit meinem Anliegen (bei der Kaufberatung

Ich heiße Guido, bin Jahrgang 71, komme aus Falkensee (liegt direkt neben Spandau bei Berlin) und bin schon seit langer Zeit mit dem Wunsch nach einem alten Mustang schwanger. Mehr dazu schreibe ich in meinem Anliegen in der Kaufberatung.
Ich habe beruflich eine Zeit lang als Autotester gearbeitet und konnte dort meine Leidenschaft für Autos natürlich voll ausleben.
Meine Sehnsucht nach einem Oldtimer weckte eine Geschichte mit einem alten Datsun 240 Z. Nach all den modernen Autos mit gepipse und blingbling war dies endlich mal wieder ein Autoerlebnis, dass mir ein Dauergrinsen bescherte. Pures Fahrvergnügen!
Nachdem mich mein Schwiegervater noch hinter das Lenkrad seiner Mercedes Pagode gelassen hat, war es klar - ein Oldtimer soll irgendwann in der Garage stehen, Achtzylinder, Cabrio und eine klassische und geile Optik (ist natürlich Geschmackssache) standen natürlich beim "must have". Ergebnis: Es muss ein Mustang Bj. 67-68 sein.
Nun habe ich die größten Hürden genommen, sprich meine Frau so lange genervt, bis sie die goldenen Worte "Dann hol dir doch einen!" endlich sprach und auch meine Steuerberaterin keine großen Einwände mehr hat.
So hoffe ich nun - mit eurer Hilfe - relativ bald mein neues altes Schätzchen (habe natürlich schon einen bzw. zwei im Auge) vorstellen zu können.
Viele Grüße aus Falkensee
Guido