Grüße aus Berlin!

Vorstellung der neuen User.

Moderatoren: SqlMaster, T5owner

Antworten
Stüssy
Fuhrpark: BMW, Volvo, Mini Cabrio, KTM Supermoto

Grüße aus Berlin!

Beitrag von Stüssy »

Hallo zusammen,

der Ordnung halber möchte ich mich euch erstmal vorstellen, bevor ich mit meinem Anliegen (bei der Kaufberatung :lol: ) zu euch komme.
Ich heiße Guido, bin Jahrgang 71, komme aus Falkensee (liegt direkt neben Spandau bei Berlin) und bin schon seit langer Zeit mit dem Wunsch nach einem alten Mustang schwanger. Mehr dazu schreibe ich in meinem Anliegen in der Kaufberatung.
Ich habe beruflich eine Zeit lang als Autotester gearbeitet und konnte dort meine Leidenschaft für Autos natürlich voll ausleben.
Meine Sehnsucht nach einem Oldtimer weckte eine Geschichte mit einem alten Datsun 240 Z. Nach all den modernen Autos mit gepipse und blingbling war dies endlich mal wieder ein Autoerlebnis, dass mir ein Dauergrinsen bescherte. Pures Fahrvergnügen!
Nachdem mich mein Schwiegervater noch hinter das Lenkrad seiner Mercedes Pagode gelassen hat, war es klar - ein Oldtimer soll irgendwann in der Garage stehen, Achtzylinder, Cabrio und eine klassische und geile Optik (ist natürlich Geschmackssache) standen natürlich beim "must have". Ergebnis: Es muss ein Mustang Bj. 67-68 sein.

Nun habe ich die größten Hürden genommen, sprich meine Frau so lange genervt, bis sie die goldenen Worte "Dann hol dir doch einen!" endlich sprach und auch meine Steuerberaterin keine großen Einwände mehr hat.

So hoffe ich nun - mit eurer Hilfe - relativ bald mein neues altes Schätzchen (habe natürlich schon einen bzw. zwei im Auge) vorstellen zu können.

Viele Grüße aus Falkensee

Guido
sally67
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 1967er Coupé, 351erW, 4v
Sauterne Gold/Ivy Gold
1998er BMW Z3 Roadster 171 cui
2015er MINI Cooper S 122 cui
Re: Grüße aus Berlin!

Beitrag von sally67 »

Hi Guido,
danke für Vorstellung und willkommen hier bei den Mustangverrückten.
Und,du bist nicht der Einzige der hier schwanger ist :mrgreen:
Der 240Z war schon immer n Hingucker. Einer der weniger Japaner, der es zum Klassiker geschafft hat.
Gruß und
immer gutes Heimkommen -
Martin aus der Vorderpfalz.

Annerschdwu is annerschd un halt net wie in de Palz.
Mitglied im
Bild BildSouth Block Bild
JMS Bavaria
Fuhrpark: 68er Mustang 302-J-Code / 2015 Mustang Roush ST2 /Audi 200 quattro turbo Exklusive-Edition

Grüße aus Berlin!

Beitrag von JMS Bavaria »

Hallo Guido,

schöne Vorstellung und das sind zwei schöne Klassiker, die Du gefahren hast. Es gibt nicht viele Asiaten, die zum Klassiker geworden sind.

Schau dich mal hier bei der Kaufberatung um, da kannst Du viele Beispiele sehen und worauf es ankommt. Einen erfahrenen Mustang Kenner ist auf jeden Fall gut und den V8 immer erst am Ende entfesseln, sonst ist das Hirn aus.

Grüße
Jürgen
Grüße
Jürgen

Warum auf den perfekten Zeitpunkt warten bis man sich seinen Traum erfüllt. Den perfekten Zeitpunkt gibt es nicht, dafür aber einen Traum.
Alfa105
Fuhrpark: italoamerikanisch ;)

Beitrag von Alfa105 »

Hallo Guido,
herzlich willkommen hier!
Schicke Dir gleich noch PN.

Gruß
Peter
Bild

It's only Rock'n Roll!!
mcdarookie

Beitrag von mcdarookie »

Hi Guido,

wir haben eine Berliner mustang whatsappgruppe mit regem Austausch - auch mit cabrio fahrern. Schick mir deine mobile, dann adde ich dich.

LG, Marc
Flydoc65
Fuhrpark: 71er und 17er 302´s

Beitrag von Flydoc65 »

Hi Guido, gruss aus dem Norden und erfolgreichen Abschluß! ;)
LG Viktor
68dream
Fuhrpark: Zum Schrauben: Dodge Dakota V6 3.9 erste Hand Las Vegas
Alltag: Ford Mo 2019
Neu: Ford Mu 2022
Früher mal 68 & 68 er cpe..

Beitrag von 68dream »

Moin Guido,
Klasse Entscheidung und Baujahr auch gut gewählt.
Storry kommt mir bekannt vor :mrgreen:
Wünsche Dir Erfolg bei der Suche.
Grüße Sven
Antworten

Zurück zu „Vorstellung neuer User“