Seite 1 von 1
Was ist das für eineLeitung?
Verfasst: Mi 15. Feb 2012, 19:03
von Bijallasschronz007
Hallo zusammen,
fast schon ein bisschen stolz kann ich nun nach frischem Erwerb eines 64 1/2 Coupés meine erste Frage stellen
Weitere werden garantiert folgen
Was ist das für eine Leitung? Hab im Shop manual, bzw im Restoration handbook auf anhieb nichts gefunden...
Danke euch...
Re: Was ist das für eineLeitung?
Verfasst: Mi 15. Feb 2012, 19:20
von Schraubaer
Wenn Dein Pfeil richtig sitzt, Sprit! Bist (noch) nicht so der Schrauber!?
Heiner...
Re: Was ist das für eineLeitung?
Verfasst: Mi 15. Feb 2012, 19:23
von Bijallasschronz007
Danke
Nein, das noch nicht, aber ich habe mir den Mustang jetzt zum Hobby gemacht und lerne gern und schnell dazu
Re: Was ist das für eineLeitung?
Verfasst: Mi 15. Feb 2012, 19:36
von Mustang64
Wie Heiner schon sagte, Spritleitung, beim 64 1/2 sollte der Benzinfilter in der Pumpe integriert sein.
Sieht sehr sauber und original aus, schwarzer Block mit goldenen Ventildeckel, schraub Dir noch ein originales Luftfiltergehäuse drauf, in goldfarben natürlich
Gratuliere zu einem schönen Stück Geschichte
Martin
Re: Was ist das für eineLeitung?
Verfasst: Mi 15. Feb 2012, 20:03
von Eifel-Cruiser
Mustang64 hat geschrieben:Wie Heiner schon sagte, Spritleitung, beim 64 1/2 sollte der Benzinfilter in der Pumpe integriert sein.
Sieht sehr sauber und original aus, schwarzer Block mit goldenen Ventildeckel, schraub Dir noch ein originales Luftfiltergehäuse drauf, in goldfarben natürlich
Gratuliere zu einem schönen Stück Geschichte
Martin
Hallo Martin,
ich sehe das Buch "wirkt"
Gruß
Stephan
Re: Was ist das für eineLeitung?
Verfasst: Mi 15. Feb 2012, 20:13
von Bijallasschronz007
Danke euch
Ja, der Mustang ist außen bis auf ein überholtes Fahrwerk und Edelstahltank,sowie innen komplett original. Die Lackierung hat ein bisschen gelitten, hier und da ist etwas mit Lack beigepinselt und ausgebessert worden, insgesamt aber nichts, wofür man sich schämen müsste.
Motorraum ist auch relativ sauber, der Block schwitzt ein bisschen, habe aber keinen Tropfen unterm Auto und der TÜV hat auch nichts bemängelt. Motor und Getriebe laufen sehr ruhig und tadellos. Braucht insgesamt eine Menge Pflege, er ist aber nirgendwo versifft oder vergammelt. Insgesamt eine sehr gute Resto-Basis, ich werde ihn aber die nächsten Jahre so fahren, weil ein ehrliches, altes Auto mit (optischen) Macken auch seinen Charme hat

Hobbymäßig schraube ich aber trotzdem gerne dran rum und tausche das ein oder andere Teil aus
Gruß
Daniel