Seite 1 von 1

Was ist das für eineLeitung?

Verfasst: Mi 15. Feb 2012, 19:03
von Bijallasschronz007
Hallo zusammen,

fast schon ein bisschen stolz kann ich nun nach frischem Erwerb eines 64 1/2 Coupés meine erste Frage stellen
Weitere werden garantiert folgen

Was ist das für eine Leitung? Hab im Shop manual, bzw im Restoration handbook auf anhieb nichts gefunden...



Danke euch...

Re: Was ist das für eineLeitung?

Verfasst: Mi 15. Feb 2012, 19:20
von Schraubaer
Wenn Dein Pfeil richtig sitzt, Sprit! Bist (noch) nicht so der Schrauber!?

Heiner...

Re: Was ist das für eineLeitung?

Verfasst: Mi 15. Feb 2012, 19:23
von Bijallasschronz007
Danke

Nein, das noch nicht, aber ich habe mir den Mustang jetzt zum Hobby gemacht und lerne gern und schnell dazu

Re: Was ist das für eineLeitung?

Verfasst: Mi 15. Feb 2012, 19:36
von Mustang64
Wie Heiner schon sagte, Spritleitung, beim 64 1/2 sollte der Benzinfilter in der Pumpe integriert sein.
Sieht sehr sauber und original aus, schwarzer Block mit goldenen Ventildeckel, schraub Dir noch ein originales Luftfiltergehäuse drauf, in goldfarben natürlich

Gratuliere zu einem schönen Stück Geschichte

Martin

Re: Was ist das für eineLeitung?

Verfasst: Mi 15. Feb 2012, 20:03
von Eifel-Cruiser
Mustang64 hat geschrieben:Wie Heiner schon sagte, Spritleitung, beim 64 1/2 sollte der Benzinfilter in der Pumpe integriert sein.
Sieht sehr sauber und original aus, schwarzer Block mit goldenen Ventildeckel, schraub Dir noch ein originales Luftfiltergehäuse drauf, in goldfarben natürlich

Gratuliere zu einem schönen Stück Geschichte

Martin


Hallo Martin,

ich sehe das Buch "wirkt"

Gruß
Stephan

Re: Was ist das für eineLeitung?

Verfasst: Mi 15. Feb 2012, 20:13
von Bijallasschronz007
Danke euch :)

Ja, der Mustang ist außen bis auf ein überholtes Fahrwerk und Edelstahltank,sowie innen komplett original. Die Lackierung hat ein bisschen gelitten, hier und da ist etwas mit Lack beigepinselt und ausgebessert worden, insgesamt aber nichts, wofür man sich schämen müsste.
Motorraum ist auch relativ sauber, der Block schwitzt ein bisschen, habe aber keinen Tropfen unterm Auto und der TÜV hat auch nichts bemängelt. Motor und Getriebe laufen sehr ruhig und tadellos. Braucht insgesamt eine Menge Pflege, er ist aber nirgendwo versifft oder vergammelt. Insgesamt eine sehr gute Resto-Basis, ich werde ihn aber die nächsten Jahre so fahren, weil ein ehrliches, altes Auto mit (optischen) Macken auch seinen Charme hat :) Hobbymäßig schraube ich aber trotzdem gerne dran rum und tausche das ein oder andere Teil aus :)

Gruß
Daniel