68er Mustang in RE

Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT

Forumsregeln
Achtet bitte darauf, das Eure Beiträge einer Tatsachenbehauptung entsprechen oder Fakten aufzeigen.

Eine Tatsachenbehauptung bezieht sich auf objektive Umstände in der Wirklichkeit, deren Beweise zugänglich sind,

Dagegen ist ein Fakt im Sinne der Rechtsprechung ein tatsächlich bewiesener Zustand.

In Abgrenzung dazu ist eine Meinungsäußerung oder eine sonstige Wertung oder Prognose eine subjektive, nicht verifizierbare Äußerung.
Verzichtet auf Meinungsäußerungen zum Schutz der persönlichen Ehre gegen Beleidigung oder Verleumdung und dem unlauteren Wettbewerb durch Diskreditierung von Ware oder Dienstleistung.
hewa

68er Mustang in RE

Beitrag von hewa »

Hallo zusammen,

manchmal überschlagen sich die Ereignisse. Grad einen Mustang im Netz gefunden, angerufen und für Samstag (morgen) 11 Uhr einen Termin vereinbart :D . Habe dann beim GTÜ nachgefragt, ob man kurz auf die Hebebühne kann - kein Problem :D . Jetzt wäre es natürlich klasse, wenn ich noch einen Mustangkundigen finden würde, der Zeit und Lust hat mir sachkundig zur Seite zu stehen, da ich selber von diesen Fahrzeugen kaum Ahnung habe. Ich weiß, dass ist sehr kurzfristig, aber vielleicht habe ich ja Glück und jemand kann es einrichten.
Hier der Link:
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 7-216-1986

Liebe Grüße,
Heinz
hewa

Re: 68er Mustang in RE

Beitrag von hewa »

Wenn jemandem am Mustang etwas auffällt, ich wäre für jeden Hinweis dankbar. Lack ist Erstlack.
willeinenmustang
Fuhrpark: 1965 K Code Mustang Cabrio

Beitrag von willeinenmustang »

Wenn das Erstlack ist würde ich an deiner Stelle einen Lackschichtenmesser mitnehmen und das prüfen.
Und sonst kann man auf den Fotos nix erkennen, da keine Fotos von Unterboden cowl vents Seitenteilen Seitentaschen Tür Unterseite usw.
Gruß Basti
hewa

Beitrag von hewa »

Danke für den Hinweis, Lackschichtdickenmesser ist immer dabei.
hewa

Beitrag von hewa »

Ach ja, habe ich ganz vergessen zu sagen. Fahre die A1 von Osnabrück aus runter nach Recklinghausen. Würde also einen Mustangkenner, der so freundlich wäre mir mit seinem Rat und geschulten Auge beizustehen und etwa aus dieser Ecke kommt, abholen.
Prüfer
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 67 Mustang Cabrio
Karmann Ghia 63

Beitrag von Prüfer »

Hallo Heinz,
Ich könnte mit den MUSTANG besichtigen.
Ich komme aus Bochum und ist für mich die Nachbarstadt.
Sende eine mir ein PN das wir uns treffen können.

Gruß

Holger
Bild
Jonah
Fuhrpark: 68er Coupe, Jeep Wrangler JL, Golf 1 GTI

Beitrag von Jonah »

Wenn der hält, was die Anzeige verspricht:
Herzlichen Glückwunsch!
Finde den komplett stimmig
Viel Glück,
Oliver
JMS Bavaria
Fuhrpark: 68er Mustang 302-J-Code / 2015 Mustang Roush ST2 /Audi 200 quattro turbo Exklusive-Edition

Beitrag von JMS Bavaria »

Und wie war der Termin? Lass hören.
Grüße
Jürgen

Warum auf den perfekten Zeitpunkt warten bis man sich seinen Traum erfüllt. Den perfekten Zeitpunkt gibt es nicht, dafür aber einen Traum.
sally67
Fuhrpark: 1967er Coupé, 351erW, 4v
Sauterne Gold/Ivy Gold
1998er BMW Z3 Roadster 171 cui
2015er MINI Cooper S 122 cui

Beitrag von sally67 »

Hi Jürgen,
"die gewünschte Anzeige ist nicht mehr verfügbar".
Es scheint,als stände ein neues Pferd auf der Koppel :D.
Gruß und
immer gutes Heimkommen -
Martin aus der Vorderpfalz.

Annerschdwu is annerschd un halt net wie in de Palz.
Mitglied im
Bild BildSouth Block Bild
hewa

Beitrag von hewa »

Der Termin heute in Waltrop ist super gelaufen. Holger hat mir freundlicherweise zur Seite gestanden und mit viel Fachwissen geholfen und konnte gute Tipps geben. Nochmals vielen vielen Dank dafür.
Zur Besichtigung: Zuerst gab es einen Kaltstart in der Garage des Verkäufers - alles gut! Dann direkt zum Tüv, habe einen Tag vorher gefragt, ob ich mal auf die Grube könne. Die Verantwortlichen habe sofort zugesagt. Dann haben wir, hauptsächlich Holger, den Wagen genauestens untersucht und die Substanz ist richtig gut. Gummiteile müssen mit der Zeit gewechselt werden und der Wagen ölte leicht, laut Holger alles im Rahmen. Bei der Schichtdickenmessung des Lackes habe ich 40 - 120 Mikrometer gemessen, die höheren Werte hauptsächlich unten an den Türen. Ich konnte keine Spachtelungen feststellen und mit dieser Lackstärke dürfte es sich um Erstlack handeln und der Lack sieht wirklich gut aus, die Fotos trügen nicht.
Ich war begeistert und habe den Wagen gekauft. Die Papiere für die Ummeldung habe ich und nächstes Wochenende wird der Wagen abgeholt.
Das Classic-Data-Gutachten ist von 2011, reicht das der Versicherung erst einmal oder brauche ich ein aktuelles?

Es grüßt euch ein neuer Mustangeigner, der gerade ein Grinsen von einem Ohr bis zum anderen hat :D .
Antworten

Zurück zu „Kaufberatung“