ich biete diverse Teile an, die ich aus meinem 67er Fastback ausgebaut habe. Die Teile sind alle gebraucht und müssen für ein schönes Aussehen aufgearbeitet werden. Teile, an denen ich eine Ford Teilenummer gefunden habe, habe ich diese zusätzlich photografiert. Bei allen Preisen ist der Versand mit dabei mit Ausnahme der Scheiben und dem Radsatz. Die Scheiben möchte ich nicht versenden. Die Räder könnte ich mit Iloxx versenden, würde aber € 50.-- extra kosten. Wer eine andere Preisverstellung hat, kann mir dies gerne in einer PN zusenden. Man kann über Alles reden.
Viel Spass
Frank
Ein Radsatz im American Trust Design. Vorne sind Reifen der Größe 205/60x15 91V M+S von BF Goodrich montiert. Sind aber abgefahren. Hinten handelt es sich um Cooper Cobra G/T Reifen in der Dimension 235/60x15 mit der DOT R7VEC28. Die Felgen haben die Größe 15x7. Preisvorstellung € 200.--

Holzlenkrad mit Hupenknopf. Die schwarzen Stellen sind von einem Kabelbrand und kann man wegpolieren. Preis € 25.--

Rückleuchtenblenden. Gußausführung. Preis 20.--

Tankdeckel. Preis 30.--

Seitliche Blenden hinten mit den Schiebern. Schwere Gußausführung Preis 50.--

Komplettes Kombiinstrument. Preis € 150.--

Motorhaubenschloss. Preis 30.--

2 Motorlager Bigblock. Preis € 30.--

2 Blinker / Standlicht-einheiten Preis € 15.--

Jeweils 2 Fensterkurbeln und 2 Türgriffe je Satz € 10.--

Schaltkulisse Automatik € 30.--

Set mit 2 Türgriffen, 2 Türschlössern, diversen Betätigungsstangen, Heckschloss, Elektrikteil Zündschloss, Schließzylinder für die Türen und Kofferraum inkl. Schlüssel zusammen € 50.--

2 Leuchten für Seitenwandverkleidung innen Preis € 15.--

Radioblende. Schwere Gußausführung € 25.--

2 Rückfahrscheinwerfer. Rote Strahler sind aufgeklebt. Preis € 20.--

Komplette Heizungsset mit Wärmetauscher, Zügen, Betätigungseinheit und Luftverteiler € 75.--

Kabelstrang mit zusätzlichem nachgerüstetem Sicherungskasten. € 50.--

Lenksäule € 50.--

Hauptbremszylinder mit Bremskraftverstärker € 70.--

Komplettes Ausstellfenster links € 150.--
Komplettes Ausstellfenster rechts € 150.--
Seitenscheibe links € 150.--
Seitenscheibe rechts € 150.--

Lenkgetriebe € 130.--

Satz Fensterheber links und rechts € 50.--

Satz Stoßstangenhörner vorne neu € 45.--

2 Blenden neu ( Schutzfolie noch vorhanden ) € 40.--