Besichtigung in Sinntal

Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT

Forumsregeln
Achtet bitte darauf, das Eure Beiträge einer Tatsachenbehauptung entsprechen oder Fakten aufzeigen.

Eine Tatsachenbehauptung bezieht sich auf objektive Umstände in der Wirklichkeit, deren Beweise zugänglich sind,

Dagegen ist ein Fakt im Sinne der Rechtsprechung ein tatsächlich bewiesener Zustand.

In Abgrenzung dazu ist eine Meinungsäußerung oder eine sonstige Wertung oder Prognose eine subjektive, nicht verifizierbare Äußerung.
Verzichtet auf Meinungsäußerungen zum Schutz der persönlichen Ehre gegen Beleidigung oder Verleumdung und dem unlauteren Wettbewerb durch Diskreditierung von Ware oder Dienstleistung.
saerdna
Beiträge: 114
Registriert: Fr 15. Sep 2017, 20:09
Fuhrpark: 1968‘er Cabrio

Besichtigung in Sinntal

Beitrag von saerdna »

Hallo zusammen,
ich werde wenn alles klappt kommenden Sonntag 8.10.gegen 16:30 / 17:00 Uhr ein 65er Cabrio in Sinntal besichtigen (s. unten im Forum bei Classiccars Sinntal).
Gibt es jemanden, der mir hier technisch zur Seite stehen könnte bei der Bewertung?
Gruß,
Andreas
willeinenmustang
Beiträge: 1999
Registriert: Do 1. Apr 2010, 18:50
Fuhrpark: 1965 K Code Mustang Cabrio

Re: Besichtigung in Sinntal

Beitrag von willeinenmustang »

Lass Dir vorab mal gescheite Fotos schicken bevor du dich auf den Weg machst.
In der Preisklasse sollte der Wagen sehr sehr gut sein.

Was bei den paar Fotos auffällt.
Der Lackiere hatte anscheinend nicht wirklich Lust das Auto auseinander zu nehmen :lol:

Alles wurde geduscht, von den Türsensoren für das Licht bis hin zu den Haubenschanierfedern, der Bolzen für das Türschloss und die Schrauben am Kotflügel mussten auch dran glauben.
Das die Scheibenwaschanlage fehlt ist eigentlich nur ne Kleinigkeit.
Stoßstange hinten passen die Spalte auch nicht wirklich gut :(.
Gruß Basti
silver
Beiträge: 930
Registriert: Sa 16. Aug 2014, 20:55
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: Alteisen

Re: Besichtigung in Sinntal

Beitrag von silver »

____________________________

Grüße Dieter

Mitglied im

Bild
Zitat:
"Wer sich keine öligen Hände macht und nicht schrauben kann, darf auch keinen Oldtimer fahren° :?
"Respektlosigkeit ist eines der Selbstbehauptungsmittel des kleinen Mannes"
"Never argue with an idiot. They will drag you down to their level and beat you with experience"
Benutzeravatar
Schraubaer
Beiträge: 12678
Registriert: Mo 14. Feb 2011, 15:59
Clubmitglied: Nein
Fuhrpark: `71 Dodge Challenger RT 383,`69 Mercury Cougar 393W(RIP), '69 Sportsroof 351W(RIP), Alltagsknechte:`11er Coyote 5.0 und Dodge Durango SLT für's Grobe

Re: Besichtigung in Sinntal

Beitrag von Schraubaer »

Verkaufslackierung, fehlende Scheibenwaschanlage zum Preis einer Topresto???
Ich drücke solange ein Auge zu, bis ich anfange damit zu zielen!

Bild


Bild

Sage, was wahr ist, esse, was gar ist, trinke, was klar ist, sammele, was rar ist und *****, was da ist!
torf
Beiträge: 4150
Registriert: So 23. Dez 2012, 12:55
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: Mustang 66 Conv. 289 - Audi A6 Avant - KTM Supermoto - Aufsitzmäher

Re: Besichtigung in Sinntal

Beitrag von torf »

Frisch aus den USA mit evtl. typischen Schwachstellen für das weitere Leben in D - aber dafür ja nur 44k€. Augen auf beim Autokauf und bitte berichten... :shock:
Viele Grüße aus MH, Christoph/ Torf

Bild BildBild
Benutzeravatar
JMS Bavaria
Beiträge: 2177
Registriert: Fr 1. Mai 2015, 19:15
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 68er Mustang 302-J-Code / 2015 Mustang Roush ST2

Re: Besichtigung in Sinntal

Beitrag von JMS Bavaria »

Hallo Andreas,

Schreibe Björn mal an, er hat normalerweise immer zich Bilder in einer dropbox, da kannste mehr sehen.

USA Lackierungen sind meistens Schrott, das haben die nicht drauf und ist eher eine typische Verkaufslackierung. Ansonsten gilt die Regel, Motor auslassen, sonst setzt das Hirn aus ;)

Vor Ort wird Dir alles auf der Hebebühne gezeigt und Probefahrt ist kein Thema. Einen Experten dabei zu haben ist immer gut, wenn man sich nicht sicher ist.
Grüße
Jürgen

Warum auf den perfekten Zeitpunkt warten bis man sich seinen Traum erfüllt. Den perfekten Zeitpunkt gibt es nicht, dafür aber einen Traum.
Benutzeravatar
Firmi73
Beiträge: 252
Registriert: Mo 22. Sep 2014, 20:22
Clubmitglied: Nein
Fuhrpark: Audi A6 Avant
1970 Mach 1

Re: Besichtigung in Sinntal

Beitrag von Firmi73 »

Servus, vergiss auf keinen Fall einen Magneten. Habe bei dem Händler 2mal begleitend Mustangs mit angeschaut und beide waren deutlich gespachtelt. Die Autos, die ich da angeschaut habe, waren amerikanisch aufgeschönt. Viel Spachtel und ne schnelle lackdusche.

Viele Grüße
Roland
Benutzeravatar
HomerJay
Beiträge: 4758
Registriert: Mo 30. Jun 2014, 09:22
Fuhrpark: 1967er Convertible 351W 4V. Candyapple red/red

Re: Besichtigung in Sinntal

Beitrag von HomerJay »

willeinenmustang hat geschrieben:Lass Dir vorab mal gescheite Fotos schicken bevor du dich auf den Weg machst.
In der Preisklasse sollte der Wagen sehr sehr gut sein.

Was bei den paar Fotos auffällt.
Der Lackiere hatte anscheinend nicht wirklich Lust das Auto auseinander zu nehmen :lol:

Alles wurde geduscht, von den Türsensoren für das Licht bis hin zu den Haubenschanierfedern, der Bolzen für das Türschloss und die Schrauben am Kotflügel mussten auch dran glauben.
Das die Scheibenwaschanlage fehlt ist eigentlich nur ne Kleinigkeit.
Stoßstange hinten passen die Spalte auch nicht wirklich gut :(.
Ach komm, das ist keine Verkaufsdusche...... so was nennt man "Komplettlackierung" :lol:
Cheers Homer
bird

Re: Besichtigung in Sinntal

Beitrag von bird »

Hallo

Ein 65er im GT Style, welches es nie so gab, wäre für mich persönlich schon das k.o. Kriterium und ich würde mir nicht mal mehr die Bilder angucken.
Bei der gruseligen Lackierung darf so ein Zwitter dann auch niemals über 33k kosten.
Benutzeravatar
Doc Pony
Beiträge: 5906
Registriert: Fr 13. Apr 2007, 07:55
Clubmitglied: Nein

Re: Besichtigung in Sinntal

Beitrag von Doc Pony »

Schrauen und Türpinne Rosten schon mal nicht :?
Bild Bild
Gesperrt

Zurück zu „Kaufberatung“