Hallo aus dem Westerwald

Vorstellung der neuen User.

Moderatoren: SqlMaster, T5owner

Ichwarsnicht

Hallo aus dem Westerwald

Beitrag von Ichwarsnicht »

Hallo Zusammen,

nachdem ich hier schon eine Weile mitlese, möchte ich mich und meinen neuen Mustang auch kurz vorstellen. Komme aus dem Westerwald, bin seit 4 Wochen Besitzer eines 68er 6 Zylinder Coupes, an das ich wie die Jungfrau zum Kinde kam - habe es gegen zweirädrige Oldies getauscht. Ein für die Versicherung (wohlwollendes) Gutachten ergab Zustand 3, bei näherem Betrachten fallen dem Kenner diverse Spachtelarbeiten und unschöne Lackstellen auf...
Ist mit aber erstmal wurscht, nach Austausch der Kerzen, Zündkabel, Spule und Umrüstung auf kontaktlose Zündanlage springt der Mustang gut an und die ersten knapp 1000 Kilometer hat er mir riesigen Spaß gemacht. Ein paar "Verschönerungsarbeiten" habe ich ihm auch gegönnt, die vergammelten Cockpitverkleidungen getauscht und ein Holzlenkrad montiert. Handbremse und Choke sind nur Deko - werden die nächsten Arbeiten.
Eine Restauration scheint mir unverhältnissmäßig und so werde ich mich im Winter auf die Erhaltung des Bleches mittels Fluidfilm und Owatrol kümmern.

Und hier ein paar Bilder :

Bild

Bild

Bild

Viele Grüße
Stefan
JMS Bavaria
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 68er Mustang 302-J-Code / 2015 Mustang Roush ST2 /Audi 200 quattro turbo Exklusive-Edition

Re: Hallo aus dem Westerwald

Beitrag von JMS Bavaria »

Morgen Stefan,

Herzlich Willkommen bei den Glückseeligen :D Schönes Pony und sinnige Herangehensweise, erst mal genießen und dann Stück für Stück verbessern :D

Also viel Spaß und immer genug Sprit im Tank. Und im Ernstfall das richtige Ersatzteil dabei 8-)
Grüße
Jürgen

Warum auf den perfekten Zeitpunkt warten bis man sich seinen Traum erfüllt. Den perfekten Zeitpunkt gibt es nicht, dafür aber einen Traum.
Doc Pony
Clubmitglied: Nein

Beitrag von Doc Pony »

Hi Stefan
Schöne Vorstellung und Willkommen im Alteisenforum, schön zu sehen das wieder ein 6ender unterwegs ist.
Allseits gute Fahrt..und grus aus Limburg
Bild Bild
M&Mustang66
Fuhrpark: 1966 C-Code Coupé

Beitrag von M&Mustang66 »

...Handbremse und Choke sind nur Deko...
nicht dass du mit dem Choke die Frischluftklappe neben der Handbremse meinst - ist schon vielen so gegangen ;)
Gruß
Markus

SUSI

Beitrag von SUSI »

Hallo Stefan,

willkommen hie im Forum und Spaß beim Austausch mit gleichgesinnten.
Als ehemalige Beifahrerin im 6Zyl. (Mitte der 90iger Jahre 40.000 Km) kann ich nur sagen, dass es die gleiche Freude macht wie V8 ! Den 6Zyl. kann fast nichts erschüttern und er überlebt auch vom Nürburgring über den Westerwald mit defektem Kühler. ;)

Grüße aus dem Siegerland
SUSI
Harzer
Fuhrpark: Ford Mustang convertible 1967
Ford F100 PickUp 1956
Ford Ranchero 1968
Mercury Comet Cyclone 1965

Beitrag von Harzer »

Hallo Stefan

willkommen auch von mir hier im Forum der "Ponyzüchter". Viel Spaß mit dem Auto! Fahr erst mal mit dem Auto und schaue dann in Ruhe, was alles zu machen ist.

Gruß aus dem Nachbarkreis AK!
Grüße aus dem Westerwald
Rico

Bild
__________________________________________________________________________________________
"Zieh mal deinen Pyjama aus - dann zeige ich dir, was ein Mustang ist"
Sagte der Mustang zu dem Zebraweibchen
Ichwarsnicht

Danke für Euer Willkommen - und Uuups...Hebel für Frischluftklappe.
Danke für den Hinweis, ich Reihe mich ein in die Schlange der Unwissenden und seh nicht nach dem Choke, sondern nach dem Hebel für die Frischluftklappe...

Viele Grüße
Stefan
JR66GT
Fuhrpark: 66er GT Coupé

Beitrag von JR66GT »

Hallo Stefan,
von mir ebenfalls ein herzliches Willkommen und Grüße vom Rand des Westerwalds ;-) (Burbach). Gibt einige Mustangfahrer in der Gegend und einen Stammtisch in Siegen. Kennst Du vielleicht das Oldtimertreffen am Siegerlandflughafen?
Allzeit gute Fahrt :-D
Jens
Ichwarsnicht

Hallo Jens,

das Treffen auf dem Siegerlandflughafen hatte ich eigentlich auf dem Tablett - leider waren wir beruflich unterwegs und kamen erst Sonntags wieder nach Hause. Hab mal ein bißchen gegoogelt - schöne Bilder! Allerdings hätte ich bei dem Wetter am Samstag vermutlich nasse Füße (im Auto) bekommen...

Viele Grüße
Stefan
Dearborn
Fuhrpark: 1965 Mustang Convertible I6
Dodge Nitro
Honda Varadero

Beitrag von Dearborn »

Moin Stefan aus dem WW,

willkommen hier und schön, dass mal wieder ein R6er hier gelandet ist.
Der WW ist groß, wo steht denn dein Pony?

Cheers vom Andreas aus Hünstetten :mrgreen:
Antworten

Zurück zu „Vorstellung neuer User“