nachdem ich hier schon eine Weile mitlese, möchte ich mich und meinen neuen Mustang auch kurz vorstellen. Komme aus dem Westerwald, bin seit 4 Wochen Besitzer eines 68er 6 Zylinder Coupes, an das ich wie die Jungfrau zum Kinde kam - habe es gegen zweirädrige Oldies getauscht. Ein für die Versicherung (wohlwollendes) Gutachten ergab Zustand 3, bei näherem Betrachten fallen dem Kenner diverse Spachtelarbeiten und unschöne Lackstellen auf...
Ist mit aber erstmal wurscht, nach Austausch der Kerzen, Zündkabel, Spule und Umrüstung auf kontaktlose Zündanlage springt der Mustang gut an und die ersten knapp 1000 Kilometer hat er mir riesigen Spaß gemacht. Ein paar "Verschönerungsarbeiten" habe ich ihm auch gegönnt, die vergammelten Cockpitverkleidungen getauscht und ein Holzlenkrad montiert. Handbremse und Choke sind nur Deko - werden die nächsten Arbeiten.
Eine Restauration scheint mir unverhältnissmäßig und so werde ich mich im Winter auf die Erhaltung des Bleches mittels Fluidfilm und Owatrol kümmern.
Und hier ein paar Bilder :

Viele Grüße
Stefan