Besichtigung in Berlin
Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT
Forumsregeln
Achtet bitte darauf, das Eure Beiträge einer Tatsachenbehauptung entsprechen oder Fakten aufzeigen.
Eine Tatsachenbehauptung bezieht sich auf objektive Umstände in der Wirklichkeit, deren Beweise zugänglich sind,
Dagegen ist ein Fakt im Sinne der Rechtsprechung ein tatsächlich bewiesener Zustand.
In Abgrenzung dazu ist eine Meinungsäußerung oder eine sonstige Wertung oder Prognose eine subjektive, nicht verifizierbare Äußerung.
Verzichtet auf Meinungsäußerungen zum Schutz der persönlichen Ehre gegen Beleidigung oder Verleumdung und dem unlauteren Wettbewerb durch Diskreditierung von Ware oder Dienstleistung.
Achtet bitte darauf, das Eure Beiträge einer Tatsachenbehauptung entsprechen oder Fakten aufzeigen.
Eine Tatsachenbehauptung bezieht sich auf objektive Umstände in der Wirklichkeit, deren Beweise zugänglich sind,
Dagegen ist ein Fakt im Sinne der Rechtsprechung ein tatsächlich bewiesener Zustand.
In Abgrenzung dazu ist eine Meinungsäußerung oder eine sonstige Wertung oder Prognose eine subjektive, nicht verifizierbare Äußerung.
Verzichtet auf Meinungsäußerungen zum Schutz der persönlichen Ehre gegen Beleidigung oder Verleumdung und dem unlauteren Wettbewerb durch Diskreditierung von Ware oder Dienstleistung.
Besichtigung in Berlin
Hallo,
gibt es hier evtl. jemanden, der (gegen entspr. Obulus) am kommenden Montag Nachmittag 18.9. in Berlin bei einer Mustang Besichtigung helfen kann?
Ich selbst bin noch relativ unerfahren mit Oldtimern und wäre daher, um ernsthaft einen Mustang zu besichtigen, darauf angewiesen...
Gruß,
Andreas
gibt es hier evtl. jemanden, der (gegen entspr. Obulus) am kommenden Montag Nachmittag 18.9. in Berlin bei einer Mustang Besichtigung helfen kann?
Ich selbst bin noch relativ unerfahren mit Oldtimern und wäre daher, um ernsthaft einen Mustang zu besichtigen, darauf angewiesen...
Gruß,
Andreas
- r4v8
- Fuhrpark: 1967 Ford Mustang Coupé A-Code (sold)
1968 Ford Mustang Coupé T-Code (sold)
1989 Chevrolet G20 (im Aufbau/Umbau)
1953 Chevrolet Two-Ten
1970 Ford Econoline
Re: Besichtigung in Berlin
Grüß Dich Andreas,
wo in Berlin solls denn sein?
Gibt hier einige aus Berlin,
ich selbst hätte ein Stündchen Anfahrt,
wenns im Nord/Osten wäre.
Gruß Stev
wo in Berlin solls denn sein?
Gibt hier einige aus Berlin,
ich selbst hätte ein Stündchen Anfahrt,
wenns im Nord/Osten wäre.
Gruß Stev
-
ich bin dabei (na klar for free). schreib mir einfach per pn deine nr.saerdna hat geschrieben:Hallo,
Gruß,
Andreas
Hallo Andreas,
falls ihr noch ein weiteres Augenpaar braucht bin ich dabei. Habe mir mittlerweile einige Wagen angeschaut, bin aber Rookie und kein Experte wie einige hier.
Grüße Sven
falls ihr noch ein weiteres Augenpaar braucht bin ich dabei. Habe mir mittlerweile einige Wagen angeschaut, bin aber Rookie und kein Experte wie einige hier.
Grüße Sven
Hi,
danke schon mal für die vielen Angebote
ist im Orchideenweg, südöstlich von Tempelhof...
Gruß,
Andreas
danke schon mal für die vielen Angebote

ist im Orchideenweg, südöstlich von Tempelhof...
Gruß,
Andreas
Hallo zusammen,
es handelt sich um diesen hier:
https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/deta ... DESCENDING
Interessant ist, dass das Auto Automatik-Schaltung hat, allerdings sagt der Marti-Report basierend auf der VIN "Three-Speed Manual Transmission".
Door Dataplate ist nicht mehr vorhanden, die VIN findet sich seitlich im Motorraum.
Ansonsten scheint das Auto einen guten Eindruck zu machen.
Muss ich mir wg. des Getriebes Sorgen machen?
Kann es sein dass die VIN nicht stimmt? Oder kann das Getriebe umgebaut worden sein - woran würde man das erkennen?
Gruß, Andreas
es handelt sich um diesen hier:
https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/deta ... DESCENDING
Interessant ist, dass das Auto Automatik-Schaltung hat, allerdings sagt der Marti-Report basierend auf der VIN "Three-Speed Manual Transmission".
Door Dataplate ist nicht mehr vorhanden, die VIN findet sich seitlich im Motorraum.
Ansonsten scheint das Auto einen guten Eindruck zu machen.
Muss ich mir wg. des Getriebes Sorgen machen?
Kann es sein dass die VIN nicht stimmt? Oder kann das Getriebe umgebaut worden sein - woran würde man das erkennen?
Gruß, Andreas
- mikul74
- Clubmitglied: Nein
- Fuhrpark: -
8R01C: 65AF2K04M7521
2012 Opel Zafira Tourer
Servus!saerdna hat geschrieben:[...]Oder kann das Getriebe umgebaut worden sein - woran würde man das erkennen?
Gruß, Andreas
Umbauen ist da nicht... Getriebe ist mit Sicherheit ausgetauscht worden

LG,
Michael

Servus!
Umbauen ist da nicht... Getriebe ist mit Sicherheit ausgetauscht worden![]()

Kann man leicht erkennen, wenn man schaut ob die Firewall für die Z-Bar der Kupplung vorbereitet ist, denn beim Umbau werden die wohl nur das Pedal entfernt haben. Ein Vorteil wenn du wieder auf Schalter umbauen willst, da dann etwas weniger Arbeit anfällt. 
Einige der Bilder zeigen ja auch, das durchaus was gemacht wurde. In dem Zusammenhang würde ich den Verkäufer Fragen warum er ihn 2015 Lackiert und jetzt verkauft. Gewinnorientierung also vll Händler der Privat verkauft? Mit glück ist es jemand der einfach nur ein neues Projekt sucht.
Was Sagt der Marti, ist es ab Werk ein GT? Selbst wenn nicht dann ist es ein guter Kauf wenn man heute ein vom Zustand her Gutes Cabrio unter 40K findet?!
Einige Kleinigkeiten, aber nicht wildes. 68er Lenkrad sah anders aus und selbst das deluxe war nicht aus Holz sondern echtem Holzimitat. Das sieht aus wie das deluxe Lenkrad von 65/66.
Teile Des Mustangschriftzu auf der Heckklappe fehlen (Bild 5, auf Bild 11 ist er da?!
) Vll seind einige Bilder vor und einige nach der Überholung gemacht worden.
67er Innenspiegel von einem Coupe oder Fastback. 68 waren alle an Windschutzscheibe geklebt, wobei es bei Cabrios bereits 67 so war.
Der GT Stripe an der Seite gehört eig. nicht hin beim 68er.

Einige der Bilder zeigen ja auch, das durchaus was gemacht wurde. In dem Zusammenhang würde ich den Verkäufer Fragen warum er ihn 2015 Lackiert und jetzt verkauft. Gewinnorientierung also vll Händler der Privat verkauft? Mit glück ist es jemand der einfach nur ein neues Projekt sucht.
Was Sagt der Marti, ist es ab Werk ein GT? Selbst wenn nicht dann ist es ein guter Kauf wenn man heute ein vom Zustand her Gutes Cabrio unter 40K findet?!
Einige Kleinigkeiten, aber nicht wildes. 68er Lenkrad sah anders aus und selbst das deluxe war nicht aus Holz sondern echtem Holzimitat. Das sieht aus wie das deluxe Lenkrad von 65/66.
Teile Des Mustangschriftzu auf der Heckklappe fehlen (Bild 5, auf Bild 11 ist er da?!

67er Innenspiegel von einem Coupe oder Fastback. 68 waren alle an Windschutzscheibe geklebt, wobei es bei Cabrios bereits 67 so war.
Der GT Stripe an der Seite gehört eig. nicht hin beim 68er.
Viele Grüße
Peter
Peter
Hallo Peter, danke für deinen Kommentar, das hilft mir weiter! Gruß, Andreas