Forumsregeln
Achtet bitte darauf, das Eure Beiträge einer Tatsachenbehauptung entsprechen oder Fakten aufzeigen.
Eine Tatsachenbehauptung bezieht sich auf objektive Umstände in der Wirklichkeit, deren Beweise zugänglich sind,
Dagegen ist ein Fakt im Sinne der Rechtsprechung ein tatsächlich bewiesener Zustand.
In Abgrenzung dazu ist eine Meinungsäußerung oder eine sonstige Wertung oder Prognose eine subjektive, nicht verifizierbare Äußerung.
Verzichtet auf Meinungsäußerungen zum Schutz der persönlichen Ehre gegen Beleidigung oder Verleumdung und dem unlauteren Wettbewerb durch Diskreditierung von Ware oder Dienstleistung.
die KYB gas a just kannst auf jeden Fall wieder nehmen. ( und das als Koni-Fan )
Preis/Leistung ist sehr gut oder wenn du viel Geld über hast, nimm rote Konis.
Preisunterschied:
ca. 50€/Stück KYB (von dem Händler in USA den man hier nicht nennen darf)
zu 125€/Stück Koni rot
:
Gruß Micha
Der der eigentlich keine Amis mag.
Ich mag Menschen, die gepflegt einen an der Klatsche haben
Fuhrpark: 67èr Mustang Hardtop, 289, vom 2.9.1966, Clearwater Aqua 79èr Camaro 350 Berlinetta, Camel met., original 96èr SL 320, triple blue 96èr BMW R100R Classic 83èr BMW K100 RS 72ér Manta A, ca. 462.000 Km, 16N, Ockergelb, mein erstes Auto 2006èr VW Golf
Habe nächsten März die Gabriel Gasdruck (Red Ryder) 21 Jahre drin.
Funktionieren immer noch super, nur minimale Anrostung außen.
Im Camaro nächsten März 17 Jahre die Gabriel Classic Gasdruckdämpfer (die Roten gab es damals für den Chevy nicht), auch immer noch top!
Ein user hier hat die Gabriel Red Ryder neulich in seinem 68èr CS verbaut, und ist von den Dämpfern und ihrem Preis bei M&F begeistert.
Damals waren es erst 50 DM Stück, später 30 €. Meine jetzt 2 Stück unter 80 € .....
Mein Mustang war beim Kauf bezüglich Straßenlage fast verkehrsunsicher, es lag nur an den Monroe Dämpfern gestempelt 1970.
Seit dem Wechsel damals sind 160 - 170 Kmh Dauergeschwindigkeit (mehr möchte ich wegen Drehzahl nur immer kurzzeitig) kein Problem, was auch heute wieder erstaunte Gesichter gab.