ich hätte da ein Problem welches seit kurzem beim Kaltstart auftritt.
Nachdem ich die Chokedose wieder gängig gemacht habe (siehe https://mustang-inside.de/viewtopic.php ... 08#p258008) startet er wieder einwandfrei.
Seit kurzem habe ich aber das Problem das der Wagen nach dem Start, beim los fahren, sehr schlecht Gas annimmt (ruckelt als wenn Sprit alle wäre) u. eine schwarze "Wolke" hinter sich her zieht. Das ganze geht aber nur für ein paar hundert Meter u. dann nimmt er wieder normal Gas an.
Haut da evtl. etwas mit dem Gemisch nicht hin oder klemmt was im Vergaser? Wenn man in den Vergaser von oben rein guckt sieht man einen schwarzen Rand um die beiden Einlässe. Er dreht auch seeehr hoch im Standgas, wenn man aber ein Weilchen fährt u. ihn dann kurz aus macht u. neu startet läuft er wieder ruhig. Der Verbrauch war jetzt in dieser Zeit auch extrem: 29,7 l/100km.
Kann es vielleicht auch sein das die Klappe ab u. zu mal nicht auf geht (im geschlossenen Zustand bleibt ein Spalt von ca. 1 mm)?
Vielleicht hätte jemand einen Tipp für mich? Müsste mir sonst noch einen Zweitjob suchen um den Sprit zu bezahlen.

Danke schon mal.
Grüße
Frank