65/66 Motorhaube mit oder und Lufthutze
Moderatoren: SqlMaster, T5owner
65/66 Motorhaube mit oder und Lufthutze
Servus,
ich bin auf der Suche nach einer Motorhaube mit Lufthutze für mein 66er Coupe.
Alternativ würd ich mir auch selbst eine basteln wenn jemand noch ne Haube und jemand noch ne Hutze rum fliegen hat.
Grüsse, Fabian
ich bin auf der Suche nach einer Motorhaube mit Lufthutze für mein 66er Coupe.
Alternativ würd ich mir auch selbst eine basteln wenn jemand noch ne Haube und jemand noch ne Hutze rum fliegen hat.
Grüsse, Fabian
-
- Beiträge: 1440
- Registriert: Mo 26. Apr 2010, 13:13
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: '67 Mustang Coupe
'67 Fairlane Ranch Wagon
'69 Mustang Mach 1 (Resto)
'69 Torino GT - Kontaktdaten:
Re: 65/66 Motorhaube mit oder und Lufthutze
Ich hab noch eine Haube ohne Hutze. Müsste mal Fotos machen...
Gruß
Christian
»Break the rules and you go to prison - Break the prison rules and you go to Alcatraz.«
Christian
»Break the rules and you go to prison - Break the prison rules and you go to Alcatraz.«
Re: 65/66 Motorhaube mit oder und Lufthutze
hi,
was hast du für einen motor in dem 66er coupe?
gruß,
chris
was hast du für einen motor in dem 66er coupe?
gruß,
chris
The horse needs to respect you,
but sometimes people confuse respect&fear.
And they're not the same at all!
- Buck Brannaman -
http://www.fordstrokers.de

but sometimes people confuse respect&fear.
And they're not the same at all!
- Buck Brannaman -
http://www.fordstrokers.de

Re: 65/66 Motorhaube mit oder und Lufthutze
grad von sixbanger auf 289er mit 4 fach Vergaser umgebaut. Warum?
- Fixelpehler
- Beiträge: 1752
- Registriert: Do 26. Feb 2015, 19:03
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: Mustang 64
Re: 65/66 Motorhaube mit oder und Lufthutze
Ne Hutze hätte ich noch über.
Eine zum schrauben... allerdings müsste man zwei Gewinde ersetzen. Sonst guter Zustand...
Dafür haben will ich nur den Versand...
Achso .. is schon schwarz lackiert;-)
Gruß Björn
Eine zum schrauben... allerdings müsste man zwei Gewinde ersetzen. Sonst guter Zustand...
Dafür haben will ich nur den Versand...
Achso .. is schon schwarz lackiert;-)
Gruß Björn
Früher war ich Schizophren....heute gehts uns beiden gut...
Re: 65/66 Motorhaube mit oder und Lufthutze
naja,FabianH hat geschrieben:grad von sixbanger auf 289er mit 4 fach Vergaser umgebaut. Warum?
ich glaube mal weniger das der kleine v8 trotz 4v eine hutze benötigt.
289+4v=luftpumpe.
289+4v+hutze=luftballon.
sogar NENA ist mit 99 davon gescheitert,
obwohl der grundlegende sinn nicht verkehrt gewesen ist!
wieso das rad neu erfinden wollen?
gruß,
chrisi
The horse needs to respect you,
but sometimes people confuse respect&fear.
And they're not the same at all!
- Buck Brannaman -
http://www.fordstrokers.de

but sometimes people confuse respect&fear.
And they're not the same at all!
- Buck Brannaman -
http://www.fordstrokers.de

Re: 65/66 Motorhaube mit oder und Lufthutze
Hat ja auch keiner gesagt dass der eine braucht
Es braucht auch keiner von uns einen Mustang, geschweige denn 2 oder 3...

Es braucht auch keiner von uns einen Mustang, geschweige denn 2 oder 3...
- Mustangnobb
- Beiträge: 1030
- Registriert: Mi 22. Mai 2013, 21:17
- Fuhrpark: -65er Ford Mustang Coupe 347er Stroker
-Mercedes G Modell 300TD Bj. 81
-Golf II 1,8L 16V Turbo 300PS mit Motorschaden
-Bobby Car Bj.2013
-motorisierten Rollator
-auf der Suche nach dem richtigen Fahrzeug
-Honda CY 50
-Honda CY 80
Re: 65/66 Motorhaube mit oder und Lufthutze
BadBorze hat geschrieben:[ quote]
sogar NENA ist mit 99 davon gescheitert,
gruß,
chrisi



Gruß Norbert
"Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfließen"
- vegas
- Beiträge: 900
- Registriert: Sa 2. Jan 2016, 19:18
- Fuhrpark: Mustang Fastback 67 390 GTA
Mustang Fastback 66 289
Mustang Cabrio 67 289 Resto
Citroen 2CV 85
Mitsubishi Pajero
Renault Laguna 2.0
Renault Laguna V6 3.0
Peugeot Expert
Wohnwagen Eriba
Re: 65/66 Motorhaube mit oder und Lufthutze
BadBorze hat geschrieben:naja,FabianH hat geschrieben:grad von sixbanger auf 289er mit 4 fach Vergaser umgebaut. Warum?
ich glaube mal weniger das der kleine v8 trotz 4v eine hutze benötigt.
289+4v=luftpumpe.
289+4v+hutze=luftballon.
sogar NENA ist mit 99 davon gescheitert,
obwohl der grundlegende sinn nicht verkehrt gewesen ist!
wieso das rad neu erfinden wollen?
gruß,
chrisi
Shelby hatte auch eine 289er+4V-Luftpumpe mit Hutze gebaut der ging recht gut

Gruss Daniel