Mustang 1965 convertible

Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT

Forumsregeln
Achtet bitte darauf, das Eure Beiträge einer Tatsachenbehauptung entsprechen oder Fakten aufzeigen.

Eine Tatsachenbehauptung bezieht sich auf objektive Umstände in der Wirklichkeit, deren Beweise zugänglich sind,

Dagegen ist ein Fakt im Sinne der Rechtsprechung ein tatsächlich bewiesener Zustand.

In Abgrenzung dazu ist eine Meinungsäußerung oder eine sonstige Wertung oder Prognose eine subjektive, nicht verifizierbare Äußerung.
Verzichtet auf Meinungsäußerungen zum Schutz der persönlichen Ehre gegen Beleidigung oder Verleumdung und dem unlauteren Wettbewerb durch Diskreditierung von Ware oder Dienstleistung.
Antworten
Ingrid

Mustang 1965 convertible

Beitrag von Ingrid »

Hallo zusammen,

Ich bin Ingrid und ganz neu in diesem Forum. :)

Ein Bekannter von mir verkauft seinen Mustang 1965 convertible, v8.
Er hat ihn vor 6 Jahren bei einem Händler gekauft. Er ist komplett überholt. Er hat die gt-Ausstattung mit mittelkonsole, aber "nur" 200 Ps.
Er hat mich nun kontaktiert, ob ich Interesse an dem Wagen hätte? Er hat den handler, befindet er den Wagen damals gekauft hat, kontaktiert. Dieser meinte, er bekäme locker 39000 Euro für das Auto, was ich allerdings etwas viel finde.
Der Händler hat ihn jetzt von sich aus kontaktiert und würde den Wagen gerne zurückkaufen- so schnell wie möglich.
Ich habe dann nach einem Foto der doorplate gefragt, diese wurde nicht gefunden. Stattdessen hat er mir die Fahrzeugpapiere geschickt.
Da ich mich nicht so auskenne, benötige ich eure Hilfe! Es wäre toll, wenn ich einem von euch die Papiere zur Prüfung schicken könnte. Noch dazu muss ich sagen, dass das Auto die letzten 6 Jahre nur ganz sporadisch gefahren wurde, wenn überhaupt.

Könnt ihr mir da weiterhelfen?

Schonmal vorab vielen Dank!

Lg, ingrid
kiri67

Re: Mustang 1965 convertible

Beitrag von kiri67 »

Hallo Ingrid,

Papiere hat jeder das sagt nix über denn Zustand aus.
Was du brauchst ist jemand,mit Fachwissen, der dabei ist bei der Besichtigung. 200 PS muss man auch belegen können! Für ein gutes Cabrio sind 40K heute nicht Zuviel!!
Allerdings würd ich mir Gedanken machen warum man nicht für 30€ ein Neues Door-Plate nachrüstet?!?! Kann man ja auf den Kaufpreis dazurechnen :D
Gruß Kiri
Schraubaer
Clubmitglied: Nein
Fuhrpark: `71 Dodge Challenger RT 383,`69 Mercury Cougar 393W(RIP), '69 Sportsroof 351W(RIP), Alltagsknechte:`11er Coyote 5.0 und Dodge Durango SLT für's Grobe

Beitrag von Schraubaer »

Bilder.
Ich drücke solange ein Auge zu, bis ich anfange damit zu zielen!

Bild

Bild

Sage, was wahr ist, esse, was gar ist, trinke, was klar ist, sammele, was rar ist und *****, was da ist!
kiri67

Beitrag von kiri67 »

Glaub Ingrid mag nicht mehr :D
Gruß Kiri
Ingrid

Beitrag von Ingrid »

Hallo :)
Erstmal vielen Dank für eure Antworten. Da ich im Moment in Urlaub bin, komme ich nicht so oft ins Internet.
Es gibt jedoch Neuigkeiten:
Ich habe einen Bekannten gefragt, der einen Mustang hat und als Kfz Mechaniker arbeitet, ob er den Wagen mit mir unter die Lupe nimmt.
Ich habe dann der Frau geschrieben, dass wir gerne ab dem 23. einen Termin für eine Probefahrt hätten.
Die Antwort war, dass sie es bis zum 17.8. wissen müsste, ob wir den Wagen wollen. Eine Probefahrt findet sie zu gefährlich und wäre daher nicht drin. Was ich denn überhaupt noch für Infos bräuchte. Es wären nur Radio und Verdeck neu, alles andere Original.
Ich habe jetzt gesagt, dass ich kein Interesse mehr habe.
Bilder könnte ich euch nicht schicken, da ich keine habe.

Habt ihr einen Vorschlag, auf welchem Weg man am ehesten an einen Mustang rankommt?
Kontakte, Händler, Internet, treffen?

Danke und liebe Grüße,

Ingrid
NOLIMITS

Beitrag von NOLIMITS »

:shock: :shock: :shock:
kiri67

Beitrag von kiri67 »

Ingrid mal Spaß beiseite,
Du kannst sofort wenn du Geld hast einen mustang kaufen.
Wie alt bist du dass du solche Fragen stellst?
Manche suchen hier Jahre für ne richtige Basis!
Übrigens wenn dich jemand mit einem Kauf bedrängt ist es nie korrekt.
Viel Glück
Gruß Kiri
strandgut
Clubmitglied: Nein

Beitrag von strandgut »

I'm confused :? :?:
Was will uns der Threadersteller mitteilen?
Sven
phudecek
Fuhrpark: Trek 720

Beitrag von phudecek »

Hey schickt mir 40K ich kenne einen der einen kennt.

Entweder jemand will Ingid leimen,

oder Ingrid heißt in wirklichkeit nicht Ingrid und wir sollen ihr das Geld nach Panama überweisen^^
Viele Grüße
Peter
BadBorze

Beitrag von BadBorze »

phudecek hat geschrieben:Hey schickt mir 40K ich kenne einen der einen kennt.
Entweder jemand will Ingid leimen,
oder Ingrid heißt in wirklichkeit nicht Ingrid und wir sollen ihr das Geld nach Panama überweisen^^
:lol:

gruß,

chrisi
The horse needs to respect you,
but sometimes people confuse respect&fear.
And they're not the same at all!
- Buck Brannaman -

http://www.fordstrokers.de

Bild
Antworten

Zurück zu „Kaufberatung“