Servus ich bin der Dom, bin Baujahr 82. Gehöre leider noch nicht zu den stolzen Besitzern eines Mustangs. Allerdings bin ich seit ca. einem Jahr auf der intensiven Suche nach einem geeigneten Schönwetterauto aus der Historie.
Freue mich auf jegliche Art von Tipps und hoffe dass ich mich zeitnah auch revanchieren kann.
Freundliche Grüße aus dem Allgäu
Dom
Allgäuer
Moderatoren: SqlMaster, T5owner
-
- Clubmitglied: Nein
- Fuhrpark: Mustang 66
Skoda Superb L&K 2016
Re: Allgäuer
Hallo Dom,
Herzlich willkommen im Forum, hier findest du jegliche Unterstützung die du brauchst um dir ein geeignetes Pony zuzulegen.
Vielleicht hilft dir ja der Zufall ebenso wie mir. Hier findest du Unmengen an Infos für den Kauf und ebensoviel Unterstützung der Forumsmitglieder.
Viel Spaß bei der Suche.
VG Alex
Herzlich willkommen im Forum, hier findest du jegliche Unterstützung die du brauchst um dir ein geeignetes Pony zuzulegen.
Vielleicht hilft dir ja der Zufall ebenso wie mir. Hier findest du Unmengen an Infos für den Kauf und ebensoviel Unterstützung der Forumsmitglieder.
Viel Spaß bei der Suche.
VG Alex
Genieße das Leben, es ist zu kurz um es nicht zu tun.
- JMS Bavaria
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: 68er Mustang 302-J-Code / 2015 Mustang Roush ST2 /Audi 200 quattro turbo Exklusive-Edition
Hallo Dom,
schau Dich einfach mal hier im Händlerbereich um, da gibt es schöne Angebote. Ansonsten viel Glück bei der Suche
schau Dich einfach mal hier im Händlerbereich um, da gibt es schöne Angebote. Ansonsten viel Glück bei der Suche

Grüße
Jürgen
Warum auf den perfekten Zeitpunkt warten bis man sich seinen Traum erfüllt. Den perfekten Zeitpunkt gibt es nicht, dafür aber einen Traum.
Jürgen
Warum auf den perfekten Zeitpunkt warten bis man sich seinen Traum erfüllt. Den perfekten Zeitpunkt gibt es nicht, dafür aber einen Traum.
-
- Clubmitglied: Nein
- Fuhrpark: 67 Fastback
82 Porsche
BMW
Herzlich Willkommen Dom und viel Erfolg bei der Suche 

-
- Fuhrpark: 1965 K Code Mustang Cabrio