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Schaltplan Amaturen

Verfasst: Di 27. Sep 2011, 20:50
von Jo1982
Hi!

Da leider diverse Instrumente bei mir nicht funktionieren, wollte ich euch mal fragen ob jemand einen Schaltplan für meinen 68er Coupe hat.

Zur Info:

Motortemperatur funktioniert nur, wenn die Zündung an ist. Sobald man den Motor startet, fällt die Anzeige aus.
Öldruckanzeige ist immer tot.
Tachobeleuchtung funktionierte mal sporadisch, inzwischen bleibt alles dunkel. Wollte mal alle Kabel checken, ob alles auch richtig steckt. Mit nem Schaltplan gehts allerdings leichter!

Bei der Tachobeleuchtung habe ich gelesen, dass es häufig am Dimmer des Lichtschalters liegt.
Welches Kabel ist das denn genau, dass man überbrücken muss?

Danke schon mal für eure Hilfe!!!!!!

LG

Jo

Re: Schaltplan Amaturen

Verfasst: Di 27. Sep 2011, 21:58
von immerfernweh
Jo1982 hat geschrieben:Hi!

Da leider diverse Instrumente bei mir nicht funktionieren, wollte ich euch mal fragen ob jemand einen Schaltplan für meinen 68er Coupe hat.

Zur Info:

Motortemperatur funktioniert nur, wenn die Zündung an ist. Sobald man den Motor startet, fällt die Anzeige aus.
Öldruckanzeige ist immer tot.
Tachobeleuchtung funktionierte mal sporadisch, inzwischen bleibt alles dunkel. Wollte mal alle Kabel checken, ob alles auch richtig steckt. Mit nem Schaltplan gehts allerdings leichter!

Bei der Tachobeleuchtung habe ich gelesen, dass es häufig am Dimmer des Lichtschalters liegt.
Welches Kabel ist das denn genau, dass man überbrücken muss?

Danke schon mal für eure Hilfe!!!!!!

LG

Jo

Hi Jo

schau mal ob Du damit weiterkommst.

http://www.themustangshop.com/68MUST.ZIP

Gruß
Frank

Re: Schaltplan Amaturen

Verfasst: Di 27. Sep 2011, 22:27
von immerfernweh

Re: Schaltplan Amaturen

Verfasst: Mi 28. Sep 2011, 10:59
von Schraubaer
Hmmm, bevor Du alles auseinander reißt, teste mal ein zusätzliches Massekabel vom Instrumententräger zur Karosserie! Vielleicht ergibt das schon eine Besserung!?

Heiner...

Re: Schaltplan Amaturen

Verfasst: Mi 28. Sep 2011, 15:33
von Jo1982
Hallo!

Danke für den Plan und den Tipp mit dem Massekabel.

Das werde ich mal testen. Ich hab heute morgen achon alle Kabe kontrolliert. Ein lockeres Kabel habe ich dabei entdeckt. War aber der Scheibenwischer!

Das Massekabel muss ja nur ans Gehäuse vom Amaturenträger, oder?


Dankeeee