C4 ruckelt beim anfahren
Verfasst: Fr 16. Jun 2017, 20:09
Hallo zusammen.
Ich hoffe das mir hier jemand von euch helfen kann, hab im Forum etwas gesucht aber nichts darüber gefunden.
Ich habe das Problem dass mein Automatik beim anfahren vom Stand ruckelt. Es fühlt sich so an als ob das Getriebe nicht in den ersten Gang schaltet, wenn ich jetzt langsam losfahre und dann etwas Gas gebe schaltet er in den ersten und von da an alle Gänge richtig.
Wenn ich allerdings nur etwas sportlicher von der Ampel fahre dann ruckelt das Auto wie verrückt, als ob er sich nicht entscheiden kann welchen Gang es schalten soll!
Wenn ich manuell in den 1sten schalte klappt das wunderbar.
Ich habe meinen Modulator gewechselt weil er nicht mehr sauber in den 3ten hochgeschaltet hatt.
Das klappt jetzt zwar wunderbar aber leider ist dafür dieses Problem aufgetreten.
Kann es sein das die Einstellung des gelieferten Modulators das Problem ist, habe nicht daran rumgeschraubt, weil in der Anleitung stand dass das Teil schon auf Werkseinstellung ist.
Öl hab ich gecheckt und die Unterdruckschläuche hab ich auch nocheinmal kontrolliert.
Hatt jemand von euch eine Idee, kann es sein das der Modulator nicht der richtige ist oder das einfach nur die Einstellung stinkt?
Wie müsste der Modulator den richtig eingestellt sein?
Gruß Ramon
Gesendet von meinem FRD-L09 mit Tapatalk
Ich hoffe das mir hier jemand von euch helfen kann, hab im Forum etwas gesucht aber nichts darüber gefunden.
Ich habe das Problem dass mein Automatik beim anfahren vom Stand ruckelt. Es fühlt sich so an als ob das Getriebe nicht in den ersten Gang schaltet, wenn ich jetzt langsam losfahre und dann etwas Gas gebe schaltet er in den ersten und von da an alle Gänge richtig.
Wenn ich allerdings nur etwas sportlicher von der Ampel fahre dann ruckelt das Auto wie verrückt, als ob er sich nicht entscheiden kann welchen Gang es schalten soll!
Wenn ich manuell in den 1sten schalte klappt das wunderbar.
Ich habe meinen Modulator gewechselt weil er nicht mehr sauber in den 3ten hochgeschaltet hatt.
Das klappt jetzt zwar wunderbar aber leider ist dafür dieses Problem aufgetreten.
Kann es sein das die Einstellung des gelieferten Modulators das Problem ist, habe nicht daran rumgeschraubt, weil in der Anleitung stand dass das Teil schon auf Werkseinstellung ist.
Öl hab ich gecheckt und die Unterdruckschläuche hab ich auch nocheinmal kontrolliert.
Hatt jemand von euch eine Idee, kann es sein das der Modulator nicht der richtige ist oder das einfach nur die Einstellung stinkt?
Wie müsste der Modulator den richtig eingestellt sein?
Gruß Ramon
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