Hallo aus Niedersachsen

Vorstellung der neuen User.

Moderatoren: SqlMaster, T5owner

Antworten
timmgro87

Hallo aus Niedersachsen

Beitrag von timmgro87 »

Hi zusammen,

meine Name ist Timm, bin 29 Jahre und wohne in Holle (Landkreis Hildesheim, bei Hannover). Ich bin nun seit guten 2 Jahren Besitzer eines 67er Mustang Coupes. Bisher ist der Mustang mein 1. US Car. Neben meiner Freundin und unserem Hund wohl auch das größte Hobby überhaupt :lol:
Für mich ist das Auto ein echter Ausgleich zum stressigen Beruf und dem alltäglichen Leben. Bei schönem Wetter einfach einsteigen, Musik an und dann chillig über die Landstraßen cruisen :)

Ich bin ebenso Mitglied der US Car Maniacs aus Hildesheim, coole Truppe übrigens.

Das 1. Jahr bin ich den Mustang so gefahren, wie er auch war...irgendwie hatte ich darauf aber keine Lust mehr. Typische Amilackierung und diverse optische und auch technische Mängel...Im September letzten Jahres habe ich dann angefangen, den Mustang mit Freunden aus dem Club auseinander zu nehmen, bis auf Motor und Getriebe war auch wirklich alles ab :-) Eine echte Erfahrung für mich als Bürohengst :lol:
Im Januar diesen Jahres kam der Wagen vom Lackierer wieder und wurde zusammengebaut, auch wieder mit Hilfe diverser Leute mit entsprechender langjähriger Erfahrung.
Dateianhänge
Mein 67er Mustang
Mein 67er Mustang
Mustang klein.jpg (155.72 KiB) 205 mal betrachtet
68dream
Fuhrpark: Zum Schrauben: Dodge Dakota V6 3.9 erste Hand Las Vegas
Alltag: Ford Mo 2019
Neu: Ford Mu 2022
Früher mal 68 & 68 er cpe..

Re: Hallo aus Niedersachsen

Beitrag von 68dream »

Hallo Timm,
Sehr schöne Vorstellung und viel Mut so ein Projekt anzugehen. Grüße aus der Nachbarschaft und bis zur Technorama ist es nicht mehr weit 8-)
Gruß Sven
Braunschweiger
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: Ford Mustang

Re: Hallo aus Niedersachsen

Beitrag von Braunschweiger »

Tolle Vorstellung! Viel Glück beim Verkaufen.
Gruß Harald
Antworten

Zurück zu „Vorstellung neuer User“