Was ist das?
Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT
Forumsregeln
Beachte bitte, je genauer Du dein Problem beschreibst, umso weniger Rückfragen wird es geben, bis Dir vielleicht jemand helfen kann. Vergiss nicht zuzufügen, welche Schritte zur Problemlösung Du bisher schon unternommen hast.
Beachte bitte, je genauer Du dein Problem beschreibst, umso weniger Rückfragen wird es geben, bis Dir vielleicht jemand helfen kann. Vergiss nicht zuzufügen, welche Schritte zur Problemlösung Du bisher schon unternommen hast.
Was ist das?
Hallo Kollegen. Kann mir jemand sagen was dieses Teil ist und für was? Ist mir heute unter der Heizung rausgefallen. Danke für eure Hilfe. Grüße Gerry
Uploaded with ImageShack.us
Uploaded with ImageShack.us
- Schraubaer
- Clubmitglied: Nein
- Fuhrpark: `71 Dodge Challenger RT 383,`69 Mercury Cougar 393W(RIP), '69 Sportsroof 351W(RIP), Alltagsknechte:`11er Coyote 5.0 und Dodge Durango SLT für's Grobe
Re: Was ist das?
Hast`e Fog Lights?
Heiner...
Heiner...
- 68GT500
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: - 64 Falcon Sprint
- 64 Falcon Squire
- 65 GT Convertible
- 65 K-Code Hardtop
- 66 T5 K-Code GT Convertible
- 68 GT 500
- 23 Tesla M3LR
Hi Gerry,
sieht aus, wie ein Sicherungsautomat, da Du uns aber weder Auto noch Jahr, noch Ausstattung verrätst (Dein Profil ist LEER) ist es schwer das noch weiter ein zu grenzen, ohne meiner Glaskugel - die hat aber leider Urlaub.
mfg
Michael
sieht aus, wie ein Sicherungsautomat, da Du uns aber weder Auto noch Jahr, noch Ausstattung verrätst (Dein Profil ist LEER) ist es schwer das noch weiter ein zu grenzen, ohne meiner Glaskugel - die hat aber leider Urlaub.
mfg
Michael
Kaum ist alles "Idioten-sicher" gemacht, schlägt die Evolution zu und liefert einen "besseren Idioten".

Mein Fehler. Tschuldigung. Also Ford Mustang 289, 1968 ohne Fog Lights. Wurde natürlich in USA auch viel daran gebastelt. Möglich das ich es gar nicht mehr benötige. Aber ich würde gern wissen was es ist bevor ich es raushau.Werd mein Profil ändern. Danke Gerry
Für mich sieht das nach einer Bimetallsicherung aus, ziehe doch mal einen der Stecker ab und prüfe danach alle deine elektrischen Dinge, vielleicht funktioniert dann plötzlich etwas nicht mehr und du weist dann wofür die Sicherung ist
-
Hallo,
Das Teil könnte der Spannungsregler für die Anzeigen / das Kombiinstrument sein.
Zumindest sieht der bei mir so aus.
Gruß
Martin
Das Teil könnte der Spannungsregler für die Anzeigen / das Kombiinstrument sein.
Zumindest sieht der bei mir so aus.
Gruß
Martin
DAs könnte es sein, da die Anzeigenbeleuchtung nicht funktioniert. Werd es überprüfen. Danke. Grüße Gerry
Sorry, aber der Spannungsregler für die Armaturen sieht beim 68er so aus:
Das Ding sorgt auch lediglich dafür , dass Instrumente gleich bleibende Spannung erhalten und hat mit der Anzeigenbeleuchtung nichts zu tun.
Gerry, die Anzeigenbeleuchtung wird durch Drehen des Lichtschalters gedimmt, sh. Seite 7 des 68er Owner Manuals. Schon versucht?
Hatte Dein 68er evtl. eine Convenience Control Group (Seite 13 Owner Manual)? Das sind vier Kontrolleuchten in der Mitte des Armaturenbretts. Möglicherweise hängt das damit zusammen.
Gruß
Hartmut
Das Ding sorgt auch lediglich dafür , dass Instrumente gleich bleibende Spannung erhalten und hat mit der Anzeigenbeleuchtung nichts zu tun.
Gerry, die Anzeigenbeleuchtung wird durch Drehen des Lichtschalters gedimmt, sh. Seite 7 des 68er Owner Manuals. Schon versucht?
Hatte Dein 68er evtl. eine Convenience Control Group (Seite 13 Owner Manual)? Das sind vier Kontrolleuchten in der Mitte des Armaturenbretts. Möglicherweise hängt das damit zusammen.
Gruß
Hartmut
-
- Fuhrpark: Mustang Fastback A-Code GT 1966
1961er Vespa VNB 2T
1962er Vespa VNB 1T
1989er VW T3 California
Hartmut war schneller... Aber ich glaube Heiner hat recht. Bei mir ist sowas auch dabei und ich habe originale Fog Lights. Müsste mal schauen, ob das Ding in diese Richtung verkabelt ist
Gruß, Chris
Gruß, Chris
1966er Fastback A-Code GT, 1991er 5.0 HO, 165er AFR Alu-Köpfe, Fächer, 650 Holly DP, Edelbrock RPM Performence Spinne, Flowmaster, C4 Automatik
Danke Jungs.
Habs gesehen. Das mit dem Dimmerschalter hab ich schon probiert. Convenience Control Group hab ich nicht. Hab das Problem mit der nicht funktionierenden Anzeigenbeleuchtung gelöst. Ich hatte noch 2 freie Plätze an einer 15er Leitung. Jetzt leuchten sie halt wenn die Zündung ein ist. Sieht man am Tag eh nicht und mich stört es nicht. Hab nun nur noch nicht funktionierende Rückfahrlichter, aber da haa ich noch nicht gesucht.
Grüße Gerry
Habs gesehen. Das mit dem Dimmerschalter hab ich schon probiert. Convenience Control Group hab ich nicht. Hab das Problem mit der nicht funktionierenden Anzeigenbeleuchtung gelöst. Ich hatte noch 2 freie Plätze an einer 15er Leitung. Jetzt leuchten sie halt wenn die Zündung ein ist. Sieht man am Tag eh nicht und mich stört es nicht. Hab nun nur noch nicht funktionierende Rückfahrlichter, aber da haa ich noch nicht gesucht.
Grüße Gerry