Neuer User aus Sachsen

Vorstellung der neuen User.

Moderatoren: SqlMaster, T5owner

CruiserT
Fuhrpark: 1967 Hardtop 428 Cobra Jet
2021 Mustang Mach 1

Neuer User aus Sachsen

Beitrag von CruiserT »

Liebe Mustang-Freunde,

ich möchte mich hiermit als Neuer im Forum vorstellen. Mein Name ist Thomas, komme aus Taucha bei Leipzig. Nachdem ich schon viele Jahre der Faszination Mustang verfallen bin, hatte das Interesse wohl durch den fast gleichzeitigen 50. Geburtstag vom Mustang und mir vor 3 Jahren sowie nach dem "standesgemäßen" Abfahren der Route66 vor genau zwei Jahren (natürlich im Mustang) schlagartig zugenommen. Nachdem ich schon seit einiger Zeit mit amerikanischen V8 unterwegs bin, hat sich vor 2 Jahren einer der ersten EU 2015er Mustangs GT in meine Garage geschlichen und jetzt nach einem weiteren Florida-Trip endlich auch ein 1967er Coupe! Das Auto war sowas wie ein spontaner Lustkauf, war so nicht geplant aber er hat mir so wie er da in Ford Lauderdale stand gefallen!
Leider lässt sich nicht viel zur Historie des Autos sagen, war laut Marti ursprünglich ein 6-Zylinder und wurde aber wohl schon sehr zeitig mit einer 428 Cobra Jet und 4-Gang Toploader-Schaltgetriebe versehen. Er wurde in den USA restauriert, für dortige Verhältnisse ganz gut.
Im Moment steht der Stang im Container und ist auf dem Weg von Miami nach Bremerhaven. Nachdem ich vor zwei Jahren schon fast jeden Tag meinen neuen Mustag online auf dem Ozean verfolgt habe, ist es dieses Mal wohl noch "schlimmer "... ;-)
Anbei ein paar Fotos.
Ich freue mich auf einen interessanten Austausch hier im Forum!

BildBildBildBildBild

Gesendet von iPad mit Tapatalk
b3organ

Re: Neuer User aus Sachsen

Beitrag von b3organ »

Hallo Thomas,

willkommen hier im Forum.

Selbst noch ein Frischling, bin ich immer wieder fasziniert, welch tolle Fahrzeuge hier vorgestellt werden.
Die Farbkombi außen rot und innen braun wirkt für mich sehr stimmig und ausgefallen. :)

Gruß
Volker
8-)
Bild
CruiserT
2021 Mustang Mach 1

Beitrag von CruiserT »

Danke, Volker!
Ja die Farbkombi hatte es mir auch angetan. Hatte eigentlich was ganz anderes im Kopf: außen dunkelgrün oder dunkelblau und innen schwarz. Fastback und Automatik. Nix anderes würde ich jemals kaufen.
Und dann stand ich vor dem Auto, an dem absolut alles anders war ... und dann noch diese Maschine!

Gesendet von iPad mit Tapatalk
Robert
Fuhrpark: Mustang 289cui 1968

Beitrag von Robert »

Hallo Thomas,
endlich mal jemand aus der Gegend. Wir werden uns sicherlich auf dem einen oder anderen Treffen über den Weg laufen.
Grüße aus Torgau
Robert
GC-33

Beitrag von GC-33 »

Hallo Thomas,

...eine schöne Vorstellung - danke dafür
...willkommen hier bei den Mustang-Altmetall-Sammlern :D
...wenn der Mustang so hier ankommt, wie auf den Bildern, dann hast du dir was Schönes geschossen
...für US Verhältnisse ausgesprochen sauber gemacht - was man so auf den Bildern sehen kann

Grüße aus dem Altmühltal
Günter
vetosa
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 65er Hardtop, 289, C4

Beitrag von vetosa »

Hallo Thomas,

schön zu erfahren, dass es um LE immer mehr Ponnys gibt. Dein Neuerwerb sieht für amerikanische Verhältnisse wirklich gut aus. Ich bin auch Rand Leipziger und weiß wovon ich rede. Mein 65 er sah zwar nicht so gut aus, ist aber nach 2,5 Jahren kompletter Resto nun ein Schmuckstück geworden. Wenn Dein Neuerwerb eingetroffen ist, sollten wir die Pferdchen mal gegenüber stellen. Melde Dich mal per PN zum Adressenaustausch.
Gruß Thomas
"vetosa"
hahe
Clubmitglied: Nein
Fuhrpark: 66er Mustang GT

Beitrag von hahe »

Hallo Thomas,

sehr schicker und cooler Mustang. Hoffentlich kommt er bald an:-))

Gruss
Harald
Grussi67
Fuhrpark: Mustang Fastback 65 ( Vollresto) 347 stroker
Audi Q5 55 TFSI-e
BMW Z4
Vespa PK80 Restauriert

Beitrag von Grussi67 »

Hallo Thomas,
Herzlich Willkommen, sehr schönes Auto auf den Bildern. Sieht man es in Hattingen in Live?
Wenn der in Live echt so ist, dann war das mal ein super spontan Kauf.Schön!
Gruß Thomas aus Duisburg
Gruß Thomas

Bild Bild
CruiserT
2021 Mustang Mach 1

Beitrag von CruiserT »

Danke Euch für das Feedback und das nette Willkommen hier!

Von dem Mustang Meeting an Pfingsten in Hattingen habe ich gerade erst gelesen, ganz sicher werde ich das zeitlich nicht schaffen. Mein Pony wird ja erst Mitte Mai in Deutschland ankommen und dann ist ja auch noch einiges zu tun. Und ich bin ja auch noch nicht Clubmitglied, was sich hoffentlich bald ändern wird.
Sixty7
Fuhrpark: .
1967 Convertible GTA Acapulco Blue
2015 Fastback GT Deep Impact Blue (sold)
2021 Fastback Mach 1 Velocity Blue

Beitrag von Sixty7 »

Hallo Thomas,

auch von mir einen herzlichen Willkommensgruß aus dem mitteldeutschen Umfeld :!:

Genieße die Zeit gemäß der ernüchternden Erkenntnis von Plinius dem Älteren: „Dinge, die wir besitzen, bewahren selten den Zauber, den Sie hatten, als wir sie erstrebten.“ ;)
Antworten

Zurück zu „Vorstellung neuer User“