Hallo Forum,
würde gern an mein Coupe die Chromleisten an die Wasserkante über den Seitenfenstern montieren, aber es klappt nicht.
Entweder haben die Lackierer unmengen an Füller und Lack verarbeitet, oder die Leisten sind zu klein. Bekomme diese nicht drauf ohne den Lack zu beschädigen...
Gibts da ein Trick? Von oben nach unten oder unten nach oben? Mit Flutschi?
Help
Konstantin
Kampf mit den Zierleisten Fenster - Wasserkante
Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT
Forumsregeln
Beachte bitte, je genauer Du dein Problem beschreibst, umso weniger Rückfragen wird es geben, bis Dir vielleicht jemand helfen kann. Vergiss nicht zuzufügen, welche Schritte zur Problemlösung Du bisher schon unternommen hast.
Beachte bitte, je genauer Du dein Problem beschreibst, umso weniger Rückfragen wird es geben, bis Dir vielleicht jemand helfen kann. Vergiss nicht zuzufügen, welche Schritte zur Problemlösung Du bisher schon unternommen hast.
Re: Kampf mit den Zierleisten Fenster - Wasserkante
Wenn der Lack zu Dick ist Hilft auch kein Flutschi,ich hab den Lack Abgeschliffen denn es nützt ja nichts wenn die Vorn Draufgeht und Hinten klemmt denn wenn du die wieder abmachen willst oder Must weils klemmt Verbeult die sich,schau das du vorn und hinten genügend Platz hast dann sollte die Montage sehr leicht sein
Ich hab's ziemlich Runtergemacht und dünn mit Rostschutz gestrichen.
Kleb dir den Kotflügel hinten ab um Kratzer zu vermeiden
G.M
Ich hab's ziemlich Runtergemacht und dünn mit Rostschutz gestrichen.
Kleb dir den Kotflügel hinten ab um Kratzer zu vermeiden
G.M

Re: Kampf mit den Zierleisten Fenster - Wasserkante
Hmm ok, hab ich mir fast gedacht, dass der Lack ab muss bis aufs Blech. Hoffentlich rostet dass dann nicht... Beim drauf klicken wird ja der Rostschutz auch etwas abgehen...
Naja, no Risk no Fun
Schleifpapier Frei!
Konstantin
Naja, no Risk no Fun
Schleifpapier Frei!
Konstantin