Hallo zosamme!!!!
Meinen kölschen Einschlag kann ich nicht leugnen. Komme aus Overath, erweiterter Einzugsbereich von der Domstadt. Freue mich auf meinen endlich erworbenen 71 Mach 1. Am Donnerstag ist es soweit. Hoffe viele nützliche Infos zu erhaschen, weil reinsetzen und fahren geht zwar muss aber noch abgesegnet werden.
Grüsse
Thomas
Oberbergischer Gruß
Moderatoren: SqlMaster, T5owner
Oberbergischer Gruß
Grüsse
Thomas
Thomas
- JMS Bavaria
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: 68er Mustang 302-J-Code / 2015 Mustang Roush ST2 /Audi 200 quattro turbo Exklusive-Edition
Re: Oberbergischer Gruß
Morgen Thomas,
Herzlich Willkommen bei den Alteisen-Sammlern
Stell doch mal ein Bilder von Deinem Pony rein, wir sind doch alle sehr visuell veranlagt
Herzlich Willkommen bei den Alteisen-Sammlern

Stell doch mal ein Bilder von Deinem Pony rein, wir sind doch alle sehr visuell veranlagt

Grüße
Jürgen
Warum auf den perfekten Zeitpunkt warten bis man sich seinen Traum erfüllt. Den perfekten Zeitpunkt gibt es nicht, dafür aber einen Traum.
Jürgen
Warum auf den perfekten Zeitpunkt warten bis man sich seinen Traum erfüllt. Den perfekten Zeitpunkt gibt es nicht, dafür aber einen Traum.
- Harzer
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: Ford Mustang convertible 1967
Ford F100 PickUp 1956
Ford Ranchero 1968
Mercury Comet Cyclone 1965
Hallo Thomas,
na dann mal Glückwunsch zum neuen alten Gefährt und willkommen im Forum. Allzeit gute Fahrt durch die oberbergische Nachbarschaft
na dann mal Glückwunsch zum neuen alten Gefährt und willkommen im Forum. Allzeit gute Fahrt durch die oberbergische Nachbarschaft

Grüße aus dem Westerwald
Rico

__________________________________________________________________________________________
"Zieh mal deinen Pyjama aus - dann zeige ich dir, was ein Mustang ist"
Sagte der Mustang zu dem Zebraweibchen
Rico

__________________________________________________________________________________________
"Zieh mal deinen Pyjama aus - dann zeige ich dir, was ein Mustang ist"
Sagte der Mustang zu dem Zebraweibchen
Hallo Thomas,
Herzlichen Glückwunsch und willkommen! !!
Schön,hier wieder ein Oberberger begrüßen zu können .
Schöner Mustang....Die Farbe finde klasse. ...
Wie sieht von innen aus?
Schwarz /Braun?....
Frage für alle Oberberger.....gibt es auch ein Stammtisch Oberberg? Wo trefft euch alle? Als Mustang Anfänger (noch kein Pony),wurde ich mich freuen euch zu kontaktieren. ...
LG. Aus Nümbrecht...Emil
Herzlichen Glückwunsch und willkommen! !!
Schön,hier wieder ein Oberberger begrüßen zu können .
Schöner Mustang....Die Farbe finde klasse. ...
Wie sieht von innen aus?
Schwarz /Braun?....
Frage für alle Oberberger.....gibt es auch ein Stammtisch Oberberg? Wo trefft euch alle? Als Mustang Anfänger (noch kein Pony),wurde ich mich freuen euch zu kontaktieren. ...
LG. Aus Nümbrecht...Emil
Hallo Emil,
keine Ahnung ob es im Bergischen ein Treffen gibt. Aber das finden wir schon noch raus.
Innen ist meiner schwarz , aber einiges zu tun gibt's! Werde mich von vorne nach hinten durchhangeln. Mal schaun wann er auf die Straße geht. Befürchte erst nächstes Jahr. Jetzt wird erstmal trockeneisgestrahlt, und dann mal sehen, was es noch für Überraschungen gibt.
Gruß aus Overath
Thomas
keine Ahnung ob es im Bergischen ein Treffen gibt. Aber das finden wir schon noch raus.
Innen ist meiner schwarz , aber einiges zu tun gibt's! Werde mich von vorne nach hinten durchhangeln. Mal schaun wann er auf die Straße geht. Befürchte erst nächstes Jahr. Jetzt wird erstmal trockeneisgestrahlt, und dann mal sehen, was es noch für Überraschungen gibt.
Gruß aus Overath
Thomas
Grüsse
Thomas
Thomas
- Theees
- Fuhrpark: 1968 Ford Mustang Convertible 302cui
Cruisin Cologne im Auge behalten
Gibts in Gummersbach, Bonn usw...
Oder Attendorn, aber das ist kein US-Car-Treffen
Viel Spass mit dem Wagen und Grüße aus GM