Hello Folks
Moderatoren: SqlMaster, T5owner
Hello Folks
Ich bin neu hier und suche Kontakt zu Leuten die sich auskennen mit Mechanik und Reparatur von einem 1967 Mustang. Natürlich interessiere ich mich auch für Erfahrungsberichte und einfach nur für die Gemeinschaft.
Vielen Dank für die Aufnahme übrigens!
Hier meine erste Frage:
Besitzt jemand die beiden Reparaturhandbücher als Pdf, welche in der Abbildung dargestellt sind.
Über diese würde ich mich sehr freuen.
Viele Grüße
Vielen Dank für die Aufnahme übrigens!
Hier meine erste Frage:
Besitzt jemand die beiden Reparaturhandbücher als Pdf, welche in der Abbildung dargestellt sind.
Über diese würde ich mich sehr freuen.
Viele Grüße
- mikul74
- Clubmitglied: Nein
- Fuhrpark: -
8R01C: 65AF2K04M7521
2012 Opel Zafira Tourer
Re: Hello Folks
Servus... Alex, oder?
Da damit der Tatbestand der Urheberrechtsverletzung erfüllt wäre, wirst du hier sicherlich keinen Downloadlink bekommen. Abgesehen davon, bilde ich mir ein, dass es die deutschsprachigen Shop Manuals gar nicht in elektronischer Form gibt (außer, jemand hat sich die Mühe gemacht und es selbst digitalisiert
).
Du kannst aber für kleines Geld hier
http://www.fordmanuals.com/estore/scrip ... tegory=102 alle benötigten Unterlagen als PDF beziehen. Entw. am Postweg auf CD, oder - viel bequemer - als Direktdownload 
LG und viel Spaß im Forum,
Michael
Da damit der Tatbestand der Urheberrechtsverletzung erfüllt wäre, wirst du hier sicherlich keinen Downloadlink bekommen. Abgesehen davon, bilde ich mir ein, dass es die deutschsprachigen Shop Manuals gar nicht in elektronischer Form gibt (außer, jemand hat sich die Mühe gemacht und es selbst digitalisiert

Du kannst aber für kleines Geld hier

LG und viel Spaß im Forum,
Michael

-
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: Mustang 66 Conv. 289 - Audi A6 Avant - KTM Supermoto - Aufsitzmäher
Willkommen.....
Wie Michael schon sagt: Für überschaubares Geld gibt es die Manuals von Ford. Alternativ die Reparaturanleitung von Bucheli (z.B. https://www.amazon.de/Ford-Mustang-GT-B ... 3716821950).
Die Manuals (engl.) sind deutlich detaillierter - ansonsten gibt es im Netz der Netze nichts, was es nicht gibt
...... aber ob sich der Aufwand lohnt????
Die beste Hilfe findest Du normalerweise hier....
Wie Michael schon sagt: Für überschaubares Geld gibt es die Manuals von Ford. Alternativ die Reparaturanleitung von Bucheli (z.B. https://www.amazon.de/Ford-Mustang-GT-B ... 3716821950).
Die Manuals (engl.) sind deutlich detaillierter - ansonsten gibt es im Netz der Netze nichts, was es nicht gibt

Die beste Hilfe findest Du normalerweise hier....

Viele Grüße aus MH, Christoph/ Torf

-
- Fuhrpark: Winterautos:
07er Ford Fusion SEL 3.0 AWD
97er Ford Scorpio 24V Executive Turnier
Sommerautos:
91er Ford Scorpio 24V Executive
69er Mach1 351W Black Jade
Hallo vermutlich Alex.
Die Bücher kannst Du hier kaufen:
http://www.aamshop.de/116-117-Reparatur ... ER-Sprache
En Gruess us Einsiedeln / CH
Urs
Die Bücher kannst Du hier kaufen:
http://www.aamshop.de/116-117-Reparatur ... ER-Sprache
En Gruess us Einsiedeln / CH
Urs
Ich geb's zu: Ich bin verrückt, Autoverrückt...
- AchimSabi
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: Mustang 1968
Hey Alex,
ich habe mir seinerzeit das (in diesem Falle) Shop Manual auch als PDF gekauft. Allerdings habe ich dann relativ schnell festgestellt, dass ein Laptop in Rücklingslage unterm Auto doch etwas schwerer handzuhaben ist als ein Buch.
Also hab ich das Buch schlussendlich gekauft.
Nur so als Tipp- wenn du mal am Pony arbeiten willst ist die analoge Technologie immer noch eine der besten
Und so ein Buch musst du in der Werkstatt nicht aufladen...höchstens dich...Mit dem Bier deiner Wahl;)
Lg Achim
ich habe mir seinerzeit das (in diesem Falle) Shop Manual auch als PDF gekauft. Allerdings habe ich dann relativ schnell festgestellt, dass ein Laptop in Rücklingslage unterm Auto doch etwas schwerer handzuhaben ist als ein Buch.
Nur so als Tipp- wenn du mal am Pony arbeiten willst ist die analoge Technologie immer noch eine der besten

Und so ein Buch musst du in der Werkstatt nicht aufladen...höchstens dich...Mit dem Bier deiner Wahl;)
Lg Achim
Follow me @ http://www.instagram.com/fastbluestang
- mikul74
- Fuhrpark: -
8R01C: 65AF2K04M7521
2012 Opel Zafira Tourer
+1AchimSabi hat geschrieben:Hey Alex,
Lg Achim

LG,
Michael

Servus Alex
Kann ich bestätigen, mit Tablett und Ölbatschen unterm Gaul funzt nicht.
Analoge Technik braucht analoge Anleitung.
Quasi das begehrte matching handling. ..
Kann ich bestätigen, mit Tablett und Ölbatschen unterm Gaul funzt nicht.
Analoge Technik braucht analoge Anleitung.
Quasi das begehrte matching handling. ..

-
u made my day AchimAchimSabi hat geschrieben:Hey Alex,
Lg Achim

Hey Leute,
vielen Dank für die vielen und schnellen Antworten. Hab mich jetzt für die Buch Variante bei Amazon entschieden (:
LG Alex
PS: Schönes Wochenende
vielen Dank für die vielen und schnellen Antworten. Hab mich jetzt für die Buch Variante bei Amazon entschieden (:
LG Alex
PS: Schönes Wochenende