69iger Ford Custom 500

Fahrzeuge & Fahrzeugteile - keine Händlerangebote

Moderatoren: SqlMaster, T5owner

Forumsregeln
Hier dürfen nur Angebote privater Natur unterbreitet werden. Für Angebote gewerblicher Art, steht der Händlerbereich zur Verfügung.
Eine Angabe des Preises ist erforderlich.
Antworten
N1C3
Fuhrpark: 1969 Ford Custom 500

69iger Ford Custom 500

Beitrag von N1C3 »

Hallo Zusammen,

nach längerem hin und her habe ich mich dazu entschlossen, meinen Custom zu verkaufen.

Der Grund dafür ist, dass mir das Hobby Oltimer doch nicht den Spaß bringt, den es nach meiner Meinung bringen sollte um mein Hobby zu sein.

Hier der Link http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/detai ... geNumber=1

Falls jemand interesse hat oder jemanden kennt der ihn vielleicht haben möchte, würde ich mich über eine Nachricht freuen.

Über das Forum vermitteilt bekommt man ihn für glatte 12.000 Euro
Gruß
Björn
N1C3

Re: 69iger Ford Custom 500

Beitrag von N1C3 »

Preisupdate:

für 11.000 Euro könnt ihr ihn haben
Gruß
Björn
N1C3

Beitrag von N1C3 »

Ein letzter Versuch meinen Oldi an die Frau oder den Mann zu bringen.

Meine Schmerzgrenze ist 10.500,- €

Hier die Beschreibung:

1969 Ford Custom 500 2 Door Sedan mit TÜV und H-Zulassung !!!

390 CUI (6.4l.) V8 Motor mit 3 Gang Schaltgetriebe (Lenkradschaltung) - Servolenkung

Fahrzeug aus 1. Hand, alle Papiere/Rechnungen seit 1969 vorhanden, selbst der \"Window Sticker\" und die Garantiekarten sind noch da.

Auch der Originaltitle welcher erneuert wurde als der Ford 1972 abbezahlt war ist noch vorhanden.

Alles noch im Originalzustand, teilweise einmal nachlackiert aber grösstenteils noch im Erstlack.

Traumhaft erhaltene grüne Innenausstattung natürlich mit den obligatorischen Rissen im Armaturenbrett.

Zylinderköpfe wurden laut Rechnung auf bleifrei umgebaut und in diesem Zuge auch eine kontaktlose Zündanlage montiert und die Krümmer Keramikbeschichtet.

Technisch funktioniert alles abgesehen von:

- der Tankanzeige
- Lenkradschaltung

Weiter zu erwähnen ist, dass das Auto neue Reifen erhalten hat, ein Satz Trommelbremsen mitgegeben wird und das Fahrzeug bereits eine H-Zulassung besitzt. Der Motor läuft rund und man kann fahren, jedoch nur im 2. Gang, da, so vermute ich, sich die Lenkradschaltung ausgehängt hat.

Zudem hat er eine Servolenkung und die Heizung funktioniert!!!

Karosserie meist im Erstlack, natürlich einigen Dellen, Kratzern, etc. aber immer noch respektabel.

Eine kleine Roststelle am Heckfensterbereich, die obligatorischen Türecken vorne sowie im Kofferdeckel innen.

Da Privatverkäufer - MwSt. nicht ausweisbar und keine Gewährleistung.
Gruß
Björn
Schraubaer
Clubmitglied: Nein
Fuhrpark: `71 Dodge Challenger RT 383,`69 Mercury Cougar 393W(RIP), '69 Sportsroof 351W(RIP), Alltagsknechte:`11er Coyote 5.0 und Dodge Durango SLT für's Grobe

Beitrag von Schraubaer »

Der Grund dafür ist, dass mir das Hobby Oltimer doch nicht den Spaß bringt, den es nach meiner M :?: einung bringen sollte um mein Hobby zu sein.

Ist scheisse, wenn man nicht nur fahren kann, sondern sich auch drum kümmern muss, nicht war?

:roll: Heiner...
Ich drücke solange ein Auge zu, bis ich anfange damit zu zielen!

Bild

Bild

Sage, was wahr ist, esse, was gar ist, trinke, was klar ist, sammele, was rar ist und *****, was da ist!
N1C3

Beitrag von N1C3 »

Der Wagen ist immer noch verfügbar.

Einfach bei mir melden.

LG
Gruß
Björn
bird

Beitrag von bird »

Der Link funktioniert leider nicht mehr. ;)
Doc Pony
Clubmitglied: Nein

Beitrag von Doc Pony »

bird hat geschrieben:Der Link funktioniert leider nicht mehr. ;)
wär doch was für dich.. ;) einen 390 zu diesem Tarif
Bild Bild
Woelfchen64
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: Fahrrad, Mustang 66 Coupe C-Code, Ford F100 short bed `65 352 cui, Skoda Superb Sportline Kombi Modell 2017, Polo Cross (Alltags-und Hundetransporter)

Beitrag von Woelfchen64 »

Hallo Björn,
hast Du eine Anzeige geschaltet, oder kannst Du ich in paar Bilder vom einstellen?
Danke Dir
Wolfgang
Mitglied im FMCOG
Antworten

Zurück zu „Verkäufe“