ich hab mal das front suspension support tool lt. shop manual nachgebaut (naja ok...einen Freund gefragt, ob er es mir zusammenschweißt

hier das Ergebnis.
mal schauen wie es passt.
lg
Gregor
Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT
Das ist ein Werkzeug um den Ausfederweg beim Hochheben den Fahrzeugs zu begrenzen, um zb. den Stoßdämpfer ausbauen zu können .68jan hat geschrieben:Wofür soll das denn gut sein? Serienmäßig wurde es wohl nicht verbaut.
Wir verbauen doch Stabilisatoren, moderne Stoßdämpfer, ShelbyDrop, veränderte Federn etc..
Mich würde die Technik, die dahinter steht interressieren.
Jan
Mustangnobb hat geschrieben:Das ist ein Werkzeug um den Ausfederweg beim Hochheben den Fahrzeugs zu begrenzen, um zb. den Stoßdämpfer ausbauen zu können .68jan hat geschrieben:Wofür soll das denn gut sein? Serienmäßig wurde es wohl nicht verbaut.
Wir verbauen doch Stabilisatoren, moderne Stoßdämpfer, ShelbyDrop, veränderte Federn etc..
Mich würde die Technik, die dahinter steht interressieren.
Jan
mfG Norbert
MDG hat geschrieben:Vorallem verhindert das Tool, das die gesamte Last des Vorderrads, beim kompletten ausfedern auf der Bühne, auf der Stoßdämpfer Aufhängung liegt.
Ich weiß nur nicht wie schlimm das ist, vielleicht kann sich da noch jemand genauer zu äußern.