Hallo an euch und gruss aus berlin
habe nur mal ne frage zum vergaser über und unterdruck.
kann mir da jemand helfen, habe nichts gefunden bei Google und so und die bücher zeigen auch nicht viel.
habe abgasrückführung raus gemacht und nun schüttelt sich der motor bei kalten starten zum anfang. schätze mal vergaser oder zündverteiler neu einstellen ?????
vieleicht hilft ein video reinstellen vom motorlauf,, sieht man es besser was ich meine??
WER kann helfen beim 6 zylinder vergaser 1100 autolite
Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT
Forumsregeln
Beachte bitte, je genauer Du dein Problem beschreibst, umso weniger Rückfragen wird es geben, bis Dir vielleicht jemand helfen kann. Vergiss nicht zuzufügen, welche Schritte zur Problemlösung Du bisher schon unternommen hast.
Beachte bitte, je genauer Du dein Problem beschreibst, umso weniger Rückfragen wird es geben, bis Dir vielleicht jemand helfen kann. Vergiss nicht zuzufügen, welche Schritte zur Problemlösung Du bisher schon unternommen hast.
- berlin-mustang1966
- Fuhrpark: Mustang 1966 289.. G10 1966 Shorty V8 ..Fiat Brava,, Honda 650 ,Smart diesel cabrio
5 fahrräder ;; eine Schubkare.. Mini Raupe ,,, Gartenbahn
- Thomas_82
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: 1968 Mustang Hardtop
Re: WER kann helfen beim 6 zylinder vergaser 1100 autolite
Hallo nach Berlin zurück...!
Ist jetzt vielleicht nicht so die Antwort auf deine Frage aber warum hast du die Rückführung
(Ich nehme an du meinst das PCV Ventil vom Ventildeckel zum Vergaseranschluss) abgeklemmt?
Ford hat sich damals schon was dabei gedacht als sie das eingebaut haben
Wenn du hier ein bisschen suchst findest du ne menge Punkte die für dieses System sprechen.
Also denk nochmal drüber nach
Grüße
Ist jetzt vielleicht nicht so die Antwort auf deine Frage aber warum hast du die Rückführung
(Ich nehme an du meinst das PCV Ventil vom Ventildeckel zum Vergaseranschluss) abgeklemmt?
Ford hat sich damals schon was dabei gedacht als sie das eingebaut haben

Wenn du hier ein bisschen suchst findest du ne menge Punkte die für dieses System sprechen.
Also denk nochmal drüber nach
Grüße